WinFuture-Forum.de: Windows Live Messenger - .exe Dateien Senden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Windows Live Messenger - .exe Dateien Senden


#1 Mitglied ist offline   [ray^] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 30. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2006 - 13:23

Hallo,

siehe Topic funktioniert nicht. Ich muss die Datei erst umbenennen in .ex oder .jpg zB. und dann senden. Leider hab ich öfter mit Idioten zu tun, die nicht wissen wie man die Datei dann zurückbenennt.

Gibts ne Möglichkeit, .exe Dateien zu senden ohne Sie durch nen Virenscanner vorher zu jagen? Ich habe nämlich keinen, weil wer weiß, was er tut, braucht sowas nicht.

Danke & Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 03. September 2006 - 13:29

Zitat

' date='03.09.2006, 14:23' post='714011']
Hallo,

siehe Topic funktioniert nicht. Ich muss die Datei erst umbenennen in .ex oder .jpg zB. und dann senden. Leider hab ich öfter mit Idioten zu tun, die nicht wissen wie man die Datei dann zurückbenennt.

Gibts ne Möglichkeit, .exe Dateien zu senden ohne Sie durch nen Virenscanner vorher zu jagen? Ich habe nämlich keinen, weil wer weiß, was er tut, braucht sowas nicht.

Danke & Gruß


Ich zippe alle anwendungen immer dann nervt mich der dumme scanner nicht ;)
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0