WinFuture-Forum.de: Problem Mit Vista Leistungstest - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Vista Leistungstest


#1 Mitglied ist offline   /root 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 191
  • Beigetreten: 03. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:in der Einflugsschneise Frankfuter Flughafen
  • Interessen:alles um Computer und Technik.

  geschrieben 03. September 2006 - 13:06

Der Vista Systemleistungstest macht keine Bewertung in der Kategorie Grafikleistung (Spiele). Normalerweise müsste dort ein Wert von 128 Mb stehen da ich eine
128 Mb Grafikkarte von ATI hab (die RADEON 9250) doch stattdessen steht dort "keine Bewertung" und deshalb der Gesamtwert meines Computers 1, obwohl er eigendlich 2 sein müsste. :D
Was tun? ;)

§1a: /root hat immer recht!
§1b: sollte er mal unrecht haben trit §1a in Kraft
Raubkopien VERBOTEN? Ich bitte euch, Adam hat Eva auch nur geRIPPT...
kleine OS kunde: mac user sind Unix klauer - Windows user sind mac klauer also klaut windows bei unix

nach einem boot ist alles gut (fast)
Wher Reschtschriebfelher fientet daf sie beahlten
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2006 - 13:22

poste mal ein Bild und deine genaue hardwarekonfiguration
0

#3 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 03. September 2006 - 14:43

Beitrag anzeigenZitat (/root: 03.09.2006, 14:06)

Der Vista Systemleistungstest macht keine Bewertung in der Kategorie Grafikleistung (Spiele). Normalerweise müsste dort ein Wert von 128 Mb stehen da ich eine
128 Mb Grafikkarte von ATI hab (die RADEON 9250) doch stattdessen steht dort "keine Bewertung" und deshalb der Gesamtwert meines Computers 1, obwohl er eigendlich 2 sein müsste. :)
Was tun? :D

dein ram ist doch auch nur 512 mb gross. somit liegst du so oder so auf 1. wo ist eigentlich das problem? gibts geld für die bewertung? ;)
0

#4 Mitglied ist offline   /root 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 191
  • Beigetreten: 03. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:in der Einflugsschneise Frankfuter Flughafen
  • Interessen:alles um Computer und Technik.

geschrieben 07. September 2006 - 12:57

Nein Gelt nicht aber aero.

Dieser Beitrag wurde von /root bearbeitet: 07. November 2006 - 18:41

§1a: /root hat immer recht!
§1b: sollte er mal unrecht haben trit §1a in Kraft
Raubkopien VERBOTEN? Ich bitte euch, Adam hat Eva auch nur geRIPPT...
kleine OS kunde: mac user sind Unix klauer - Windows user sind mac klauer also klaut windows bei unix

nach einem boot ist alles gut (fast)
Wher Reschtschriebfelher fientet daf sie beahlten
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0