WinFuture-Forum.de: Winfuture In Der Pc Welt... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Winfuture In Der Pc Welt...


#1 Mitglied ist offline   Legin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 251
  • Beigetreten: 28. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sektor 001

geschrieben 27. Januar 2004 - 20:09

Hab bei einem Freund heute gesehen dass bei der aktuellen PC Welt ausgabe ein kleiner Artikel zum Updatepack 1.6 drin ist...

Die sagen es sei jetzt neu (!!) rausgekommen :P

Hab ihr noch in anderen Zeitschriften Artikel gesehen? Es gab auch mal einen Bericht bei Planetopia, oda?

Es lebe Winfuture!!!!!

Legin

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Januar 2004 - 20:15

Hört sich vielleicht etwas fies an, soll aber nur gegen die PCW gehen: Naja, wer ein Intelligenzniveau hat, bei dem man die PC Welt liest, der wird weitaus mehr als nur unsere UP nötig haben...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#3 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 27. Januar 2004 - 20:26

Naja. Ich hab im Frühjahr 1992 auch als Erstes diese Hefte gelesen.
Zu der Zeit hatte ich allerdings auch noch keinen PC.

Mit irgendwas muß man ja anfangen...

#4 Mitglied ist offline   Legin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 251
  • Beigetreten: 28. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sektor 001

geschrieben 27. Januar 2004 - 20:29

Also ich bevorzuge aufjedenfall auch die C't !!!!! :P

Nagut, hier wollen wir jetzt aber nicht die lesegewohnheiten der freunde besprechen... ;)

Legin

#5 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 27. Januar 2004 - 20:33

Zitat (Legin: 27.01.2004, 20:29)

Also ich bevorzuge aufjedenfall auch die C't !!!!!  :P

Yep. Das ist auch schon eher was. Und zudem erscheint es 14tägig.

#6 Mitglied ist offline   BlackTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 437
  • Beigetreten: 30. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2004 - 20:39

Hi,

ich hab die PC Professionell im Abo was hält ihr von dieser Zeitschrift?

Mfg
BlackTiger

#7 Mitglied ist offline   Legin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 251
  • Beigetreten: 28. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sektor 001

geschrieben 27. Januar 2004 - 20:45

Zitat (BlackTiger: 27.01.2004, 20:39)

Hi,

ich hab die PC Professionell im Abo was hält ihr von dieser Zeitschrift?

Mfg
BlackTiger

Also die PC Pro hab ich mir auch abundzu (schreibt man das zusammen?) gekauft, zusammen mit der Chip... Dann aber halt schnell zu der C't umgestiegen da (wie Meltdown schon erwähnte) sie 14-tägig erscheind, im schnell lebigen PC bereich echt wichtig wie ich finde, und da sich die Themen z.B. in Chip echt dauernt wiederholen...

Legin

#8 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Januar 2004 - 20:47

Ich hab mir damals die PC-Welt in der Stadtbibliothek nur wegen der Software auf den Heft-CDs ausgeliehen... Naja, das waren ja auch 56K-Zeiten. Der Inhalt war für mich auch shcon damals als offensichtlicher Humbug zu erkennen.

Das die PC-Welt inhaltlich unteres Niveau ist, hat nix mit Glaubensfragen zu tun. Selbst die sonst eigentlich sehr kompetente c't leistet sich in letzter Zeit immer wieder mal ein paar immer größer werdende Schnitzer und degeneriert auch langsam a bissl, während sich die iX zunehmend eher auf wirtschaftliche und geschäftliche statt technische Inhalte konzentriert und dabei leider auch die Plausibilität der Inhalte auf der Strecke bleibt.

Hab mir heute mal die c't 3/04 geholt, und schon der Titel lässt mich ernsthaft an der Kompetenz der Redakteuere zweifeln... In der letzter Zeit tragen nur noch dazu bei, Microsoft in der Verbreitung ihrer "Viren/Trojaner/Würmer sind unvermeidlich. Sie kommen einfach mal so, richten ein wenig Schaden an, und werden dann bereinigt. Wenn nicht, dass einfach Windows neuinstallieren."-Mentalität unterstützt.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#9 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 27. Januar 2004 - 20:54

Zitat (Legin: 27.01.2004, 20:09)

Die sagen es sei jetzt neu (!!) rausgekommen  :P

Hmm...

Ich hatte ja mal ein paar Screenshots eingesendet. Keine Ahnung wo die jetzt noch
genau gebunkert werden hier auf dem Board. Aber ich meine das sie schon vorher
mal was von dem 1.6er Paket berichteten. Deswegen wundert mich das ein wenig.

Aber was solls. Kann auch sein, das es die Chip war.

#10 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Januar 2004 - 20:59

Ich hab 'se noch auf der Platte liegen. Leider war daraif nicht zu erkennen, um welche Ausgabe es sich handelt.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#11 Mitglied ist offline   Legin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 251
  • Beigetreten: 28. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sektor 001

geschrieben 27. Januar 2004 - 21:52

Zitat (Meltdown84: 27.01.2004, 20:54)

Zitat (Legin: 27.01.2004, 20:09)

Die sagen es sei jetzt neu (!!) rausgekommen  :P

Hmm...

Ich hatte ja mal ein paar Screenshots eingesendet. Keine Ahnung wo die jetzt noch
genau gebunkert werden hier auf dem Board. Aber ich meine das sie schon vorher
mal was von dem 1.6er Paket berichteten. Deswegen wundert mich das ein wenig.

Aber was solls. Kann auch sein, das es die Chip war.

Also dass sie schonmal berichtet haben kann sein...

Ich beziehe mich zumindest auf die aktuelle Ausgabe die in den Läden ausliegt..

Nagut schönen Abend noch!!

Legin

Edit: Daran sieht man doch wieder dass sich die Themen wiederholen... ;)

Dieser Beitrag wurde von Legin bearbeitet: 27. Januar 2004 - 21:56


#12 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 27. Januar 2004 - 22:27

Zitat (Rika: 27.01.2004, 20:59)

Ich hab 'se noch auf der Platte liegen. Leider war daraif nicht zu erkennen, um welche Ausgabe es sich handelt.

soweit ich das mitgekriegt hab war die mit dem kleinen Artikel (irgendwo bei den News vorne drin) die 2/04...

#13 Mitglied ist offline   MDK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 315
  • Beigetreten: 25. März 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2004 - 22:36

Hehehe PC Welt, ich hatte da vor Jahren mal nen Account fürs Forum, aber irgendwie hats mich dann gepackt und ich hab den gelöscht, weil im PC Welt Forum ist es fast so schlimm wie am Spielplaz hier um die Ecke --> alles Kinder.

PC-Zeitschriften lese ich schon lange nicht mehr, irgendwie steht da imme alles erst 2 Monate später drin und immer der gleiche Käse Registry Tipp Nr 21..., VB Programmiertip wie erstelle ich eine Combobox...

#14 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 27. Januar 2004 - 22:41

Das liegt an der Zielgruppe dieser Zeitschriften.

Die BILD-Zeitung hat auch mehr Leser als die FAZ...

Naturgesetz eben... :P

#15 Mitglied ist offline   Dimension 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 774
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2004 - 22:45

Zitat (MDK: 27.01.2004, 22:36)

PC-Zeitschriften lese ich schon lange nicht mehr, irgendwie steht da imme alles erst 2 Monate später drin und immer der gleiche Käse Registry Tipp Nr 21..., VB Programmiertip wie erstelle ich eine Combobox...

Stimmt schon ... und allem voran noch "Illegale Tips" und "Illegale Downloads" und "Illegales Übertakten". In den guten alten 56K-Zeiten hab ich mir hin und wieder ein PC-Magazin gekauft (hab meist nicht auf den Namen geschaut sondern die Themen angeguckt und das mit dem interessantesten Zeug drin hab ich genommen). Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich hab begonnen im Internet zu suchen. Billiger und besser :P

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0