WinFuture-Forum.de: Test Von Rc 1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 5 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Test Von Rc 1 NIX GEHT !

#61 Mitglied ist offline   doggy 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. August 05

geschrieben 21. September 2006 - 09:00

@agress55. hat Dein Board einen Nvidia Chipsatz oder ULI? Meiner ist ULI und das Board ist Revision 1.Mein Board hat AGP sowie PCIE Steckplatz. Brauchst Du immer noch nen Screenshot. Hab nämlich grad nur die 5552 drauf, da funktioniert JAVA besser. Allerdings sehe ich keinen Unterschied zur RC1.
Doggy
0

Anzeige

#62 Mitglied ist offline   doggy 

• Beigetreten: 30. August 05

geschrieben 21. September 2006 - 10:41

Damit das endlich einer glaubt.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Doggy

Dieser Beitrag wurde von doggy bearbeitet: 21. September 2006 - 10:44

0

#63 Mitglied ist offline   psylogen 

• Beigetreten: 25. Mai 06

geschrieben 21. September 2006 - 11:16

Beitrag anzeigenZitat (Log14: 04.09.2006, 18:40)

Also wenn ich das hier so lese kommen mir Zweifel, ist Windows Vista die grösste Verarsche seit Erfindung der Schockolade oder hat hier einer von denSchreibern nur eine Profielneurose ? .Im schlimmsten Fall sollte mann da von aus gehen das hier eine Menschliche Evolutionsbremse da bei ist sich die Langeweile zu vertreiben.

Sicherlich nicht den vista wird mit sicherheit ein super BS. Microsoft hatte schon ein pflop mit namens Windows ME. Die RC1 ist schon sehr stabil und schnell genauso schnell wie Xp mit der selben hardware.
Auch Aero läuft ohne probleme und ich hab gewiss nicht highend hardware. Mainboard ist ein ASROCK K7VT2 und der rest in meiner signaur. Seltsam das Rechner mit wesentlich besserer hardware mucken machen. Ich denke mal es liegt daran das viele die 64 bit version von vista installiert haben.
Installiert doch einfach mal die x86 version, dort ist der treiber suport wesentlich besser und könnt euch dann weniger wegen treiber ärgern und eventuell dann ohne streß Vista besser kennenlernen :)
0

#64 Mitglied ist offline   Getitfaster 

• Beigetreten: 21. September 06

geschrieben 21. September 2006 - 11:39

Als ich damals die Beta2 drauf hatte, schoss es mir das System ab, als ich versuchte den Audigy 4 Treiber zu installieren. Nach dem Neuboot ging garnichts mehr.

In RC 1 gab es dann endlich einen Treiber, welcher aber aufgrund von irgendwelchen Fehlern nicht installiert werden konnte.

Zja, dann hab ich einen Treiber manuell bei Creative gezogen... und siehe da... es hat sich etwas getan. Auch wenn es nur auf Seiten Creative's war.

Nun laufen alle Geräte fehlerfrei.. es gibt aber trotzdem noch zu viele Treiberprobleme und Microsoft sollte auch alle Firmen besser unterstützen, damit das beim Release kein Reinfall wird...
0

Thema verteilen:

• 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0