WinFuture-Forum.de: Email To Icq Tool ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Email To Icq Tool ?


#1 Mitglied ist offline   paris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 24. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2006 - 19:18

hi ich hab mal ne frage kennt von euch einer ein tool oder miranda plugin das mir email in ICQ nachrichten konvertiert. also z.b. ein imap konto abruft und wenn ich dahin eine email mit der icq nummer im betreff schicke mir den text in eine ICQ nachricht wandelt und an den jeweiligen empfänger schickt.

sowas wäre echt cool weil ich rufe mit meinem handy emails ab und habe auch ein echt nützliches plugin für miranda das mir alle eingehenden ICQ nachrichten als email weiterleitet. jetzt fehlt mir noch ein cooles plugin oder tool das es mir ermöglicht per mail zu antworten.

achja und bitte nicht sagen es gibt doch ICQ clients fürs handy....sowas such ich nicht.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0