Aber gut, grad ist mir eingefallen, dass ich ja auch unter Linux ein ISO per loop mounten und dann unter VMware nutzen kann - thx for reminder
Rechtslage Bei Dt erlaubt/verboten/grauzone?
geschrieben 02. September 2006 - 22:18
Aber gut, grad ist mir eingefallen, dass ich ja auch unter Linux ein ISO per loop mounten und dann unter VMware nutzen kann - thx for reminder
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
Anzeige
geschrieben 03. September 2006 - 00:41
BTW, du kannst ISOs auch direkt in VMware mounten, dazu brauchst du kein Loop.
Außerdem kommt DT schon von vornherein nicht in Frage, wenn man nicht auf Malware steht.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 03. September 2006 - 03:06
Bezüglich DT und Malware werd ich es die Tage mal in einer sauberen VM probieren, kann mich nicht erinnern, da beim letzten mal was ungewolltes bekommen zu haben. Mag aber auch daran liegen, dass die von mir eingesetzte Version schon ewig alt ist, da die Updates sich ja augenscheinlich hauptsächlich auf die Emulationsfähigkeiten beziehen und ich diese ja nicht benötige.
Thx für den mount-Tip in VMware direkt.
Zu verkaufen:
#49 _shiversc_
geschrieben 03. September 2006 - 07:24
das schema:
f: wie kann ich das spiel kopierschutz2000 brennen?
a: du musst mit dem tool cdschredder20006 die cd bearbeiten.
oder ähnliches die sind hier nicht gern gesehen. die jetzige diskussion geht aber völlig in ordnung aus meiner sicht, weil keine direkten anleitungen zum umgang und zur beschaffung über wf.de angeboten werden.
geschrieben 03. September 2006 - 08:12
Wenn man nicht mal mehr, in nicht böswilliger Absicht(!), diskutieren kann, ist für mich die Grenze erreicht. Es mag ein blöder, aber schon oft gegebener Vergleich sein, aber nicht jeder, der ein Messer daheim hat, wird auch zum Gewaltverbrecher und solange in "unserem Land"(als ob der Mensch noch was zu sagen hätte) in Gerichtsdingen immer noch "in dubio pro reo" gilt, kann ich nicht verstehen, dass dieses ausgerechnet in unserm freiesten Medium nicht mehr gelten soll.
cheers und gute Nacht,
ph
Zu verkaufen:
geschrieben 03. September 2006 - 14:53
Zitat
Virtuelle CD Control Panel, ein Tool von Microsoft zum Mounten von ISO-Images. Die automatische Zensurfunktion ist zu blöd, daß von dem Produkte Virtuelle CD eines ganz anderen Herstellers zu unterscheiden.
Zitat
*seufz* DT ist die Malware.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
#52 __maggus__
geschrieben 04. September 2006 - 20:24
geschrieben 04. September 2006 - 21:04
Naja, von mir aus kannst du dein System ruhig kaputtmachen. Aber bitte empfehle das nicht anderen, und häng es auch bitte nicht ans Netz, ja?

Ja, mata ne!
geschrieben 04. September 2006 - 21:37
<3 Adblock
geschrieben 04. September 2006 - 21:56
geschrieben 04. September 2006 - 22:04
@dante:
Virtuelle Maschine mit nichtpersistenter Konfiguration. Installieren, Daten kopieren, Crack anwenden, Daten kopieren, vergleichen, Unterschied verstehen.
Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 04. September 2006 - 22:07

Ja, mata ne!
geschrieben 04. September 2006 - 22:40
<3 Adblock
geschrieben 04. September 2006 - 22:47

Ja, mata ne!
geschrieben 04. September 2006 - 22:58
Zitat (Rika: 04.09.2006, 23:04)
Ja ist schön das es dann ohne CD funktioniert, Problem ist nur wenn man dann vom Server gekickt wird, weil man eine modifizierte File hat.
Welches Ausmaß einer Kompromittierung kann durch die Installation von DT erfolgen?.
Dieser Beitrag wurde von mighty bearbeitet: 05. September 2006 - 14:46
#60 __maggus__
geschrieben 05. September 2006 - 06:49
Einem kompromittierten System kann man nicht vertrauen.
Ansonste, was hälst du davon, den Installer manuell zu entpacken, die Spyware zu entfernen und dann zu installieren?

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen