WinFuture-Forum.de: Aero Glass Bei Browsern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Aero Glass Bei Browsern


#1 Mitglied ist offline   Sabrina2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zwickau ab Oktober Chemnitz
  • Interessen:PC, Tiere, Lesen , Tauchen

geschrieben 02. September 2006 - 11:37

Hallo,
Habe gerade mal gemerkt das wenn ich den Opera Browser starte das der Bilschirm immer umschaltet und Opera ohne Aero Glass angezeigt wird.
Beim IE und CrazyBrowser ist das Aero Sichtbar.
Ist das normal oder muß ich das für den Opera irgendwo einstellen damit das auch in AeroGlass angezeigt wird.

Ist nicht so schlimm, da ich ja fast nur den CrazyBrowser verwende
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   goldeneye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 14. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 02. September 2006 - 11:45

Hi,

Guck mal hier:

Vista Und Opera 9.0 Prob

Vista scheint mit Java noch nicht ganz klarzukommen. Du kannst Javascript allerdings in Opera ausschalten, dann tritt der Fehler nicht mehr auf.


Gruß, goldeneye

Dieser Beitrag wurde von goldeneye bearbeitet: 02. September 2006 - 11:45

0

#3 Mitglied ist offline   Sabrina2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zwickau ab Oktober Chemnitz
  • Interessen:PC, Tiere, Lesen , Tauchen

geschrieben 02. September 2006 - 11:50

Super, danke für den Tip, da werde ich das Java da mal abschalten.
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2006 - 12:10

@goldeneye

JAVA ist nicht JavaScript !!!!!!
0

#5 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 02. September 2006 - 12:27

Beitrag anzeigenZitat (Sabrina2006: 02.09.2006, 12:37)

Hallo,
Habe gerade mal gemerkt das wenn ich den Opera Browser starte das der Bilschirm immer umschaltet und Opera ohne Aero Glass angezeigt wird.
Beim IE und CrazyBrowser ist das Aero Sichtbar.
Ist das normal oder muß ich das für den Opera irgendwo einstellen damit das auch in AeroGlass angezeigt wird.

Ist nicht so schlimm, da ich ja fast nur den CrazyBrowser verwende

jetzt ist der ie endlich brauchbar und du benutzt opera. warum das denn? und wenn dir der ie nicht gefällt, dann nimm doch den neuen firefox 2.0 beta 2 deutsch. den kannst anpassen, bis er alle bedürfnisse abdeckt und hat keine darstellungsprobleme mehr. und torrenz kannst doch auch mit azzureus saugen. das muss doch nicht im browser sein, oder?

nur so ein vorschlag, mich geht es ja nichts an. :cool:
0

#6 Mitglied ist offline   Sabrina2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zwickau ab Oktober Chemnitz
  • Interessen:PC, Tiere, Lesen , Tauchen

geschrieben 02. September 2006 - 13:02

Beitrag anzeigenZitat (terra-nova: 02.09.2006, 13:27)

jetzt ist der ie endlich brauchbar und du benutzt opera. warum das denn? und wenn dir der ie nicht gefällt, dann nimm doch den neuen firefox 2.0 beta 2 deutsch. den kannst anpassen, bis er alle bedürfnisse abdeckt und hat keine darstellungsprobleme mehr. und torrenz kannst doch auch mit azzureus saugen. das muss doch nicht im browser sein, oder?

nur so ein vorschlag, mich geht es ja nichts an. :cool:



Ja, ich habe je auch den IE in Verwendung, nur komme ich bein IE und Firefox einfach nicht klar wie ich das einstellen kann wenn man zB.winfuture geöffnet hat und öffnet dann einen Link aus der Adressleiste das der Tab dann neben dem Tab von winfuture geöffnet wird.
Bei mir öffnet sich endweder ein neues Fenster oder es wird im den tab geöffnet wo wintuture war.
Außerdem vermisse ich bei IE und bei Firefox oben in der Symbolleiste einen Buttub Mai, wo man sein Mailprogramm aufrufen kann.
Das alles hat eben der Opera inklusive.
Übrigens, mit saugen von torrenz mit Azureus habe ich nichts zutun. Da gibt es besseres wenn man das möchte "Usenet" :D :D :D
Was ich aber benötige bekomme ich auch auf legalem Wege.
0

#7 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 02. September 2006 - 15:36

Beitrag anzeigenZitat (Sabrina2006: 02.09.2006, 14:02)

Ja, ich habe je auch den IE in Verwendung, nur komme ich bein IE und Firefox einfach nicht klar wie ich das einstellen kann wenn man zB.winfuture geöffnet hat und öffnet dann einen Link aus der Adressleiste das der Tab dann neben dem Tab von winfuture geöffnet wird.
Bei mir öffnet sich endweder ein neues Fenster oder es wird im den tab geöffnet wo wintuture war.
Außerdem vermisse ich bei IE und bei Firefox oben in der Symbolleiste einen Buttub Mai, wo man sein Mailprogramm aufrufen kann.
Das alles hat eben der Opera inklusive.
Übrigens, mit saugen von torrenz mit Azureus habe ich nichts zutun. Da gibt es besseres wenn man das möchte "Usenet" :blush: :) :)
Was ich aber benötige bekomme ich auch auf legalem Wege.

lach. also erst mal zum ie. wenn es dich interessiert, dann gehe im ie auf extras und dort auf internetoptionen. da siehst du dann schon das tab symbol. (registerkarten) nennt es microsoft. da auf einstellungen und dann kannst du einstellen, dass er im aktuellen fenster einen neuen tab öffnen soll. eigentlich ganz einfach. geht im firefox ähnlich.

wegen deiner mail: im firefox gibt es eine erweiterung die das kann und die weitaus schönere lösung ist eigentlich das programm jetmail. ist kostenlos und nistet sich unten rechts neben der uhr ein. deine email konten hinterlegen und schon überprüft es in dem voreingestellten interval deine konten. brauchst also nur mit dem internet verbunden sein, ohne einen browser zu öffnen. eigentlich echt super.

probiers mal aus. lach.

wenn du mit den einstellungen im ie probleme hast, dann schicke ich dir gerne eine hardcopy von mir und du brauchst nur die häkchen genauso setzen.

;)
0

#8 Mitglied ist offline   Sabrina2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zwickau ab Oktober Chemnitz
  • Interessen:PC, Tiere, Lesen , Tauchen

geschrieben 02. September 2006 - 15:42

Beitrag anzeigenZitat (terra-nova: 02.09.2006, 16:36)

lach. also erst mal zum ie. wenn es dich interessiert, dann gehe im ie auf extras und dort auf internetoptionen. da siehst du dann schon das tab symbol. (registerkarten) nennt es microsoft. da auf einstellungen und dann kannst du einstellen, dass er im aktuellen fenster einen neuen tab öffnen soll. eigentlich ganz einfach. geht im firefox ähnlich.

wegen deiner mail: im firefox gibt es eine erweiterung die das kann und die weitaus schönere lösung ist eigentlich das programm jetmail. ist kostenlos und nistet sich unten rechts neben der uhr ein. deine email konten hinterlegen und schon überprüft es in dem voreingestellten interval deine konten. brauchst also nur mit dem internet verbunden sein, ohne einen browser zu öffnen. eigentlich echt super.

probiers mal aus. lach.

wenn du mit den einstellungen im ie probleme hast, dann schicke ich dir gerne eine hardcopy von mir und du brauchst nur die häkchen genauso setzen.

:blush:


Ok, ich werde das jetzt mal im IE versuchen ob ich das finde.
Wo bekommt man jetmail her.
Das ist ja auch nicht schlecht wenn es alle MailKonten checkt.
Sollte ich nicht klr kommen mit den Einstallungen melde ich mich schon. :)
0

#9 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 02. September 2006 - 15:49

@sabrina2006

hier der link für jetmail: http://www.cowonamer...etmmonitor.html

ist zwar englisch, aber sehr leicht zu bedienen. und wenn du ein prob hast, wieder fragen. lach. :blush:
0

#10 Mitglied ist offline   Sabrina2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zwickau ab Oktober Chemnitz
  • Interessen:PC, Tiere, Lesen , Tauchen

geschrieben 02. September 2006 - 16:05

Beitrag anzeigenZitat (terra-nova: 02.09.2006, 16:49)

@sabrina2006

hier der link für jetmail: http://www.cowonamer...etmmonitor.html

ist zwar englisch, aber sehr leicht zu bedienen. und wenn du ein prob hast, wieder fragen. lach. :)


Danke für den Link, habe ich schon installiert und meine MailKonten eingerichtet.
Geht prima, das checkt ja ständig, wenn Mail ankommt weiß man gleich Bescheid :)
Nur mit dem IE die Einstellungen hier wird nix.
habe da verschiedenes probiert, jede Seite die ich öffne geht im gleich Fenster auf und in keinem neuen Tab :blush:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0