Zitat (ChaosOverlord: 18.03.2004, 21:58)
Du wolltest doch das es downgeloadet wird und ob ein Scanner den Virus entdeckt. Also hab ich es gedownloadet, nur um festzustellen das AVK den Virus direkt entdeckt.
Ich sehe ein Forum nicht als Dauerhilfestellung, nur in meinem Forum helfe ich den Leuten auch immer, auch ohne sarkastisch zu werden. Wenn du nicht helfen willst, lass es einfach, werde aber nicht überheblich. Es hätte gereicht einfach den Link zu posten und darum zu bitten das man einfach mal sucht. Ich hab übrigens über Google gesucht und bin nur in diesen Thread gekommen. Auch die Suchfunktion hat mir mit den Kriterien -GData AVK 12- nicht den von dir gezeigten Thread gezeigt.
Nochmals "sorry" das ich deine wertvolle Zeit in Anspruch genommen habe.
Ich sehe ein Forum nicht als Dauerhilfestellung, nur in meinem Forum helfe ich den Leuten auch immer, auch ohne sarkastisch zu werden. Wenn du nicht helfen willst, lass es einfach, werde aber nicht überheblich. Es hätte gereicht einfach den Link zu posten und darum zu bitten das man einfach mal sucht. Ich hab übrigens über Google gesucht und bin nur in diesen Thread gekommen. Auch die Suchfunktion hat mir mit den Kriterien -GData AVK 12- nicht den von dir gezeigten Thread gezeigt.
Nochmals "sorry" das ich deine wertvolle Zeit in Anspruch genommen habe.
nicht aufregen darüber. Er hat es nicht verdient, dass du dich über ihn aufregst. Einfach ganz cool bleiben.
Sieh das so: seine Arroganz und Überheblichkeit, seine nur manchmal existente Hilfsbereitschaft und sein Verhalten werden ihn eines Tages zu Fall bringen.
Er ist halt ein Student, der jetzt meint, alles besser zu wissen und besser zu können, nur weil er auf eine Uni geht. In spätestens 10 Jahren wird ihm sein Verhalten hier mehr als kindisch vorkommen. [Dieses Verhalten wird mich hoffentlich nicht ereilen, obwohl ich studieren werde. Aber wenns soweit ist, macht mich bitte darauf aufmerksam! Danke!]
Es gibt überall Leute, die zwar intelligent und kompetent sein würden, doch nicht über grundlegenden sozialen Kompetenzen verfügen. Und das war schon für viele der Fallstrick: in Wirtschaft und Gesellschaft.
Und doch ist es oft wichtiger, vorgeben zu können, über Kompetenzen zu verfügen, denn wirklich über dieselben zu verfügen.
Einfach alles nicht so eng nehmen.
Übrigens: Sein Verhalten ist nicht repräsentativ für die Leute auf diesem Board.
[Diesen Post habe ich als Mensch und nicht als Moderator geschrieben]
Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 18. März 2004 - 22:49

Hilfe
Neues Thema
Antworten