WinFuture-Forum.de: Nvidia Forceware Unter 5536 Fehlgeschlagen!?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nvidia Forceware Unter 5536 Fehlgeschlagen!?! Gibts ne neue ausser die 88.61?


#1 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. September 2006 - 17:22

Huhu Leute, ich mal wieder :)

Also habe hier schon einige Tage die PreRC1 installiert... und wollte dort, wie bei den vorigen betas halt, die Vista Forceware von nVidia installieren... Als ich diese Installierte, schlug die Installation davon fehl und brachte mir nach dem neustart nur komische Streifen am unteren Rand und blieb dann hängen!

Nun habe ich die normalen von Vista die "WDDM" oder so, wieder hergestellt im Abgesicherten Modus und errrm ja, aber das kanns ja nicht sein oder? Weil die Forceware sollte doch auch funzen :)

Hat wer jemand das gleiche Problem oder weiss wer eine Lösung? Ich verzweifle schon, denn die Forceware brauch ich zum einstellen :)

Gr33tz MasterBK :)

Dieser Beitrag wurde von MasterBK bearbeitet: 01. September 2006 - 17:22

Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 01. September 2006 - 17:24

Leute benutzt doch bitte die Boardsuche!!! Das wurde hier schon soooo viel mal gefragt :) Nein die nVidia driver der Beta2 funktionieren auf dieser Build nicht. Musst die Standard wddm treiber installiert lassen.

Dieser Beitrag wurde von Marco_Peter bearbeitet: 01. September 2006 - 17:25

0

#3 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. September 2006 - 17:48

Achja!? Sorry, habe ich vergessen... wenns soooo schlimm ist, kannst mein Thema ja löschen bzw löschen lassen...

Danke für die Antwort!

Gr33tz MasterBk :)
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0