WinFuture-Forum.de: Last.fm Greift Auf Disketten-lw Zu Obwohl Abgestellt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Last.fm Greift Auf Disketten-lw Zu Obwohl Abgestellt


#1 Mitglied ist offline   S.I.C. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 01. September 2006 - 16:03

moin

jo wie der titel schon sagt greift last.fm auf das diskettenlaufwerk zu obwohl ich das in den optionen abgestellt habe :) (habe dort nur meinen musik-ordner angewählt), das ist ziemlich nervig da jedesmal wenn ein neues lied beginnt dieses nervige ratzgeräusch ertönt :)

benutze last-fm nur mit winamp-plugin, winamp ver. 5.24

was kann man machen ausser floppy-lw zu deaktivieren im gerätemanager (was ja keine dauerlösung sein kann)?

thx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 01. September 2006 - 16:26

Vielleicht ist der Autostart des Diskettenlaufwerks in Windows eingestellt. In der Registry mal prüfen, unter: HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer auf was der der Eintrag NoDriveTypeAutorun steht. Wenn er auf 00 00 00 00 steht, dann mal auf 95 00 00 00 setzen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   S.I.C. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. September 2006 - 16:49

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 01.09.2006, 17:26)

Vielleicht ist der Autostart des Diskettenlaufwerks in Windows eingestellt. In der Registry mal prüfen, unter: HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer auf was der der Eintrag NoDriveTypeAutorun steht. Wenn er auf 00 00 00 00 steht, dann mal auf 95 00 00 00 setzen.


der wert steht bei mir auf 0x00000091 (145) ... hmm :)
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 01. September 2006 - 17:47

Oh, Entschuldigung! Aber der Wert bei Dir dürfte so in Ordnung sein. Ich hab ausversehen den Eintrag für Windows 95, 98 oder ME geschrieben.
Dann liegt es vermutlich doch irgendwie an Deinem Programm.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   S.I.C. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. September 2006 - 18:16

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 01.09.2006, 18:47)

Oh, Entschuldigung! Aber der Wert bei Dir dürfte so in Ordnung sein. Ich hab ausversehen den Eintrag für Windows 95, 98 oder ME geschrieben.
Dann liegt es vermutlich doch irgendwie an Deinem Programm.


trotzdem danke! :) da werd ich wohl das floppy-lw wieder deaktivieren um das zugreifen dadrauf zu verhindern :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0