hallo habe ein kleines Problem undzwar wenn ich windows starte, schaltet sich der Dienst "Windows Install" nicht ein obwohl er auf automatisch steht der dienst ist dazu da um msi Dateien zu steuern ohne den dienst kann man z.b. keine windows updates etc installieren, wenn ich ihn dann manuell einschalte schaltet er sich nach wenigen Minuten wieder aus worann kann das liegen?
Seite 1 von 1
Windows Install Dienst schaltet sich immer ab
Anzeige
geschrieben 01. September 2006 - 14:53
Und wo ist jetzt dein Problem? Funktioniert korrekt und wie dokumentiert. Aber warum steht er auf "automatisch"? Der Default "manuell" ist doch wesentlich sinnvoller.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
#3 _MagicAndre1981_
geschrieben 01. September 2006 - 15:54
wie Rika sagt, ist das voll normal
geschrieben 01. September 2006 - 16:11
ja ok! habt recht!
Weil ich dachte es liegt an dem dienst das wenn ich auf eine mp3 doppelklicke mein winamp nicht startet...
Wenn ich den wmp als Standard nehme und auf einen mp3 Datei klicke startet er normal...
(sind nicht nur mp3s sondern generelle Dateien wie avi divx etc wenn der winamp als Standard player aktiviert ist)
Danke Im Voraus KGB
Weil ich dachte es liegt an dem dienst das wenn ich auf eine mp3 doppelklicke mein winamp nicht startet...
Wenn ich den wmp als Standard nehme und auf einen mp3 Datei klicke startet er normal...
(sind nicht nur mp3s sondern generelle Dateien wie avi divx etc wenn der winamp als Standard player aktiviert ist)
Danke Im Voraus KGB
- ← 500 Mb Speicher Frei Machen
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Windows Home Mit Integr. Sp2 →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten