WinFuture-Forum.de: Live Messenger Zeigt Mich Als Off An,obwohl Ich On Bin - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Live Messenger Zeigt Mich Als Off An,obwohl Ich On Bin


#1 Mitglied ist offline   l4w 

geschrieben 01. September 2006 - 14:13

Hallo ertsmal..

Bin neu in diesem Forum, war auf der Suche nach dem Problem... Hab aber leider nur eine Person gefunden, die das gleiche Problem hatte und darauf keine Antwort bekam.. Ich probier mein Glück mal hier..

Problem:
Ich logge mich bei Windows Live messenger ein und geh also online rein...
ich sehe alle, die on sind...kann sie auch anschreiben..
so weit, so gut..

Seit gestern:
ABER meine Kontakte sehen mich als off, Kontakte mit dem Live M. können mich troztdem anschreiben, aber die unter 7.5 können keine offline Kontakte anschreiben, also ist das ein überwiegendes Problem...

Grade hab ich mir den 7.5er geladen und ausprobiert... das funktioniert prima, war on... Mit voller Hoffnung hab ich dann den Live M. wieder insterlliert... aber da war ich wieder off... hmm... Habe 2 Addies... nur meine Wichtigere ist davon betroffen, bei der anderen läuft alles gut...

könnt ihr mir helfen?

danke im voraus..
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 02. September 2006 - 02:23

Das halte ich für einen lustigen Bug im WLM.

Das habe ich hier auch öfters, dass ich zwar Online bin, aber alle sehen mich nur als Offline. Ab und zu hilft es, den WLM neu zu starten, ab und zu auch nicht.

Eine wirkliche Lösung für das Problem kenne ich da leider auch nicht.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   l4w 

geschrieben 02. September 2006 - 12:08

hatte es ashcon einmal, aber da war es nach nem neustart des wlm weg...

diesmal hab ich es schon 2tage... hab ne email an den support geschickt, die wussten keien lösung,aber von dem problem schon...

toll, was? hmm..
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0