WinFuture-Forum.de: Msaudio.exe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Msaudio.exe


#1 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

geschrieben 01. September 2006 - 13:19

Mojn.
also ich meine gefroce 4200ti durch eine 6800gt ersetzt habe und zum ersten mal hochgefrahren habe startete der soundtreiber nicht. ich erhielt eine fehlermeldung wobei allerdings ein fehleraound über die soundkarte ausgegeben wurde. dann erschien ein bluescreen. seitdem läuft alles einwandfrei.

komisch ist aber, dass seitdem 2 mal der task "msaudio.exe" im autostart der registry ist. das entfernen hält nur bis zum nächsten neustart. der prozess bleibt allerdings nicht gestartet. kann mir ejmand erklären wie ich das wegbekomme und was es überhaupt bringt?

danke! gruß, stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Izzmoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 26. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2006 - 23:58

Moin,

das würde mich auch mal interessieren. Habe heute festgestellt, dass Msaudio.exe bei mir auch mitgestartet wird, allerdingst später nicht im TaskManager auftaucht. Genau wie oben beschrieben: Taucht genau 2 mal auf, lässt sich löschen - startet aber wieder automatisch.

Vielleicht hat ja jemand ne Lösung dafür. Der Eintrag ist mit Sicherheit nicht wichtig, hatte ihn vorher ned und auch dann lief alles ^^

Gruß
Izzmoo
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0