WinFuture-Forum.de: Problem Mit Hauppauge Pvr-350 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Hauppauge Pvr-350

#1 Mitglied ist offline   delpher 

geschrieben 01. September 2006 - 13:03

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Die mitgelieferte Software WinTV2000 läuft bei mir nicht vernünftig das macht sich folgednermassen bemerkbar:
Nachdem ich alle Treiber installiert habe und dann das Prgoramm WinTv2000 ausführe findet er zwar Sender es kommt aber nur ein schwarzes Bild, weder Ton noch Bild.
Und zudem macht das Programm den Eindruck als wenn es kurz vorm Hängen ist wird alles total langsam.

Dann habe ich ein bischen rum gesucht, und ein Programm namens ChrisTV gefunden welches auch direkt funktionierte, ich bekam Bild und Ton da ich mit diesem Programm recht gut zurecht kam, habe ich mir die Vollversion schicken lassen für rund 40,-- EUR.
Problem hierbei das Programm funktioniert in der Trial Version wunderbar, aber sobald ich die Registrierung abgeschlossen habe schaltet sich der Rechner ab!

Ebenfalls getestet habe ich das Programm Bonavista welches auch sofort funktionierte allerdings muss ich hierzu sagen das man mit diesem Programm nur auf DVD Qualität aufnemen kann, mann kann zwar die Einstellungen ändern doch das bewirkt im Programm recht wenig das Programm nimmt trotzdem mit DVD Qualität auf. Ich würde aber gern in SVCD oder einfach VCD Qualität aufnemen hat jemand vielleicht eine Idee wie man das umstellt oder wodran es liegen könnte das?

So klöingt vielleicht schon lächerlich aber das Programm [Regeln beachten!] TV und Video habe ich auch noch getestet welches ich persöhnlich auch am besten finde, Problem hierbei ist das alle Sender angezeigt und auch gefunden werde aber ich bekomme über dieses Programm keinen Ton.

Wenn vielleicht jemand ne paar Tips hat so das ich eins von den genannten Programmen zum laufen bekommen währe ich sehr dankbar...

Danke schonmal im Vorraus!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Spike34 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Dezember 04

geschrieben 03. September 2006 - 23:51

Zitat (delpher: 01.09.2006, 14:03)

Nachdem ich alle Treiber installiert habe und dann das Prgoramm WinTv2000 ausführe findet er zwar Sender es kommt aber nur ein schwarzes Bild, weder Ton noch Bild.

hast du mal die source kontrolliert? (tuner/video-in) und hast du auch in den einstellungen den richtigen länder-tv-code gewählt? (pal G oder so ähnlich)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0