WinFuture-Forum.de: Razer Diamondblack Problem! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Razer Diamondblack Problem!


#1 Mitglied ist offline   Neo1985 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 29. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. September 2006 - 10:33

Leute ich habe folgendes Problem, hab seit einer Woche meine Razer Diamondblack.
Das Problem ist, das die Maus nach 2 Neustarts des PC's nicht mehr funktioniert.
D.h. wenn ich meinen Computer 2 mal ausschalte muss ich die USB Verbindung nach dem zweiten Mal trennen, damit die Maus wieder leuchtet und funktioniert.

Hab kein Plan warum das so ist, Hoffe es hat vielleicht schon jemand damit Erfahrungen machen können...

Es kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein, nach 20 mal hin und her stecken ist die USB-Steckverbindung vielleicht im Ar***?!!!!


Mfg Neo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 01. September 2006 - 10:59

Tachen,

hast du es schon mal im abgesichertem Modus versucht?
0

#3 Mitglied ist offline   Neo1985 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 29. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2006 - 11:05

nee hab noch nicht.

ich hatte davor schon ne usb maus und war alles o.k.
0

#4 _MetzGER_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. September 2006 - 12:26

Ich kann dich beruhigen. Das scheint ein generelles Problem zu sein. Ich habe genau das gleiche Problem. Es liegt nicht an dir.
0

#5 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. September 2006 - 20:35

Ja da schließe ich mich an (ist bei mir ebenso, aber nicht so oft ; vll 2x im Monat). Das liegt an der Diamondback. Es ist ein generelles problem, welches bei allen Versionen (Magma, Chameleon, Limited Edition) vorkommt. Dieses Thema wurde übrigens schon mehrfach im WF Forum besprochen, aber sei's drum...wenns dich stört, gib sie zurück, und hol dir die Logitech MX 518. Diese kostet glaube ich sogar etwas weniger, und ist genauso gut. Ansonsten leg noch was drauf und hol dir die Copperhead. Aber Wenns dich nicht stört, behalte sie halt...is ne geile Maus finde ich.

EDIT: Und achte aber darauf, dass die Diamondback, in derselben USB buchse steckt, von der aus du die Maustreiber installiert hast.

Dieser Beitrag wurde von DF_zwo bearbeitet: 01. September 2006 - 20:36

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 01. September 2006 - 21:46

Es liegt nicht an den Razer Mäusen sondern am nForce 4 ! Nur der ist schuld denn Razer hat extra für bestimmte nForce 4 Boards Treiber released dass das nicht-reagieren nach 1-2 Neustarts beseitigt. Ich bin dieses problem auch absolut leid denn bei mir tritt das auch auf wenn ich den Rechner mal per Resetknopf neu Booten muss.

Geht auf die Razer seite und saugt euch die neusten Treiber dann sollte das problem zumindest nach Neustarts nicht mehr bestehen. Also nochmal laut und deutlich:

Es liegt nicht an Razer

Zum glück steig ich bald auf den Core 2 Duo um und somit auf einen Intel Chipsatz so das ich dem nBug 4 endlich good bye sagen kann.

Edit: Hier auch ein How-to um das problem bei einer Diamondback in den griff zu bekommen:
http://www.razersupport.com/index.php?_m=k...=38&nav=0,2

Dieser Beitrag wurde von Dawn bearbeitet: 01. September 2006 - 21:54

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0