WinFuture-Forum.de: Taskleiste Symbol Blocked Startup Programms - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Taskleiste Symbol Blocked Startup Programms


#1 Mitglied ist offline   Sabrina2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zwickau ab Oktober Chemnitz
  • Interessen:PC, Tiere, Lesen , Tauchen

geschrieben 31. August 2006 - 21:45

Hallo,
Mal eine Frage zu dem Icon in der Taskleiste, warum muß ich da immer bei 2 Programmen erst auf "Run Blocked Programm" klicken damit sie dann angezeigt werden.Die funktionieren dann auch einwandfrei.
Warum die nicht gleich mit geladen werden begreife ich nicht.
Wenn es an den treibern liegen sollte, dürften Sie doch auch dann wenn ich sie Manuell aktiviere auch nicht funktionieren.
Dachte der EZ Antivirus funktioniert und wird gleich geladen.
Die beiden programme was ich immer Manuell aktivieren muß damit sie gehen befinden sich unter "Programme Alle" im Ordner Startup.
Vieleicht geht es ja dan in einigen tagen wenn die RC1 kommt. :) :) :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 31. August 2006 - 21:59

Das ist die UAC die diese Programme vorm Ausführen hindert. Ist sehr nervig... Sollte aber soviel ich weiss in der RC1 behoben sein! :) ansonten bestimmt in der final.
0

#3 Mitglied ist offline   Sabrina2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zwickau ab Oktober Chemnitz
  • Interessen:PC, Tiere, Lesen , Tauchen

geschrieben 31. August 2006 - 22:04

Beitrag anzeigenZitat (Marco_Peter: 31.08.2006, 22:59)

Das ist die UAC die diese Programme vorm Ausführen hindert. Ist sehr nervig... Sollte aber soviel ich weiss in der RC1 behoben sein! :D ansonten bestimmt in der final.


Jo, sehr nervig, Dann soll da smal in der RC1 oder Final behoben sein damit das UAC diese Proggis mal frei gibt. :) :) :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0