WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Dem Abspielen Von Svcd! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Probleme Mit Dem Abspielen Von Svcd! wegkac.... bis hin zum grafikausfall.


#1 Mitglied ist offline   Toptommi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. August 2006 - 21:44

Hallo,

ich kann keine SVCD Filme abspielen mit Win Mediaplayer 10. :)

(MVCD und DVD ganz normal)

Es sind die neusen DivX Treiber installiert/ Rechner neuinstalliert Probleme immer noch. :)

Er macht kurz den Sound und ramt sich fest, bildschirmschwarz bis hin zum anzeigemodus 640&480 und 4Bit. :D :)

wo liegt das problem und wie bekomme ich es wieder hin das er mir die abspielt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 01. September 2006 - 08:00

Ne Frage, hast du den PC wieder genau so aufgesetzt. Was hast du gemacht bervor du den Fehler hattest.
0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. September 2006 - 08:54

Die Unterstützung für SVCD ist im WMP nicht standardmäßig dabei, weil es sich dabei um DVD-konformes MPEG2 handelt, und DVDs spielt der WMP auch nicht ohne zusätzliche Software ab :)

Und der DivX COdec hat mit SVCDs leider auch herzlich wenig am Hut.

Bevor du dir aber ein ganzes Codec-Pack draufschnallst, und mit hoher Warscheinlichkeit dein System komplett versauerst, probier doch mal den VLC Media Player.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0