WinFuture-Forum.de: Autostart Reinfolge Festlgen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Autostart Reinfolge Festlgen


#1 Mitglied ist offline   The_One 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 26. August 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. August 2006 - 20:33

Moin

beim start von windows hängt sich die Start leite komplett auch.

wenn ich taskmanager starte läuft meinsten gar nicht es dauert 3 min bis er dann erst anfähgt meine auto start programme zu laden wie

Kapsersky Anti Virus , Skype , [Regeln beachten!] Tools , Copy handler und noch ein parr bloss
ich würd gerne meine programme nach einer reinfolge starten.
da ich mich direkt ins internet einwähle brach ich skype z.b erst ganz am schlüss.
und solche sachen eben. :)

Danke für eure Antworten.


Mein PC:

Amd 64 X2 3800 :D
Gainward 7900 gt 256 Ram :)
1024 DRR RAM 400 :)
160 IDE
250 S-ATA 2
1 DvD brenner
Asus A8n1 SLI Deluxe :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. August 2006 - 20:47

Das kann so nicht festgelegt werden.

Könnte man evtl. mit ner Batchdatei programmieren.
0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2006 - 21:32

Schmeiß doch alles unnötige radikal raus und starte es erst wenn du es brauchst.

Kommt ein super schnelles System dabei heraus und man kann immer noch mit vielen Programmen arbeiten. DU musst dich nur daran gewöhnen, dass du die Dinger startest, wenn du sie brauchst.
0

#4 Mitglied ist offline   man-nervt-der 

geschrieben 03. September 2006 - 21:40

;D Hallo, ich lese gerade von Deinen Problem, davor stand ich auch und habe ein Programm
gefunden "Startup Delayer", es ist ein engl-spr. Freewareprogramm, ich bin
sehr zufrieden damit und hoffe, das es Dir auch hilft.
Wo ich es her habe, weis ich leider nicht mehr, versuchs mal unter Goggle.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0