WinFuture-Forum.de: Battlefield 2142 Open-beta - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Battlefield 2142 Open-beta Heute!


#1 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 31. August 2006 - 17:07

Zitat

BF2142 - Open Beta für alle !
Seit einigen Tagen wird hier und da gemunkelt, dass die Tuning Beta ein Update erhält und dieser "geschlossene" Teil der Beta nun wirklich bald richtig "open" wird für alle Spieler. Bestätigt wurde dies von Communitymanager (worldwide) Colin Clarke in einem aktuellen Statement. Es enthält sowohl Dank an die Tester für die geleistete Feedback-Arbeit, als auch brandheisse Infos zum weiteren Verlauf der Beta!





Die wichtigen Fakten vorweg:
Am 31. August (also ab heute) wird die sogenannte "Tuning Beta" zur Open Beta! D.h. ab sofort ist die Teilnahme an der Beta nicht mehr nur auf die eingeladenen Tester beschränkt! Der Zeitpunkt der "Freigabe" ist im laufe des Nachmittags: 9am PST ~ 18 Uhr MEZ!

Die Open Beta wird bis zum 12. September fortgeführt.

Nach Abschluss der Open Beta werden alle Accounts resettet! Statspadding und Punktewhooring lohnen sich also definitv nicht um sich einen "besseren" Start in die BF2142-Full zu verschaffen!

Leider gibt es noch keine "Fixliste", aber laut Aussagen von Clarke ist die "Open Beta" bereits eine "weitgehend verbesserte Version" der Tuning Beta, welche man auch an der GamesConvention 2006 in Leipzig öffentlich antesten konnte!


Zusätzliche Informationen zur Beta:
Tester, die bereits einen Key haben, benötigen keinen neuen, solange sie nicht ihr System komplett neu aufsetzen (formatieren). Es muss einfach die alte Version deinstalliert und die neue installiert werden!

Für Probleme, die (nicht hardwareseitig) mit den Keys auftraten, wurde eine Lösung eingesetzt, die die Schwierigkeiten beheben soll.

Besonderheiten der Beta, die nicht mehr "reported" werden müssen:
Die Titans explodieren ab und zu ohne Grund.
Chat-Text erscheint doppelt

Die Details lest ihr unten im Statement



Wie kommt ihr in die Beta?

Der Client wird wieder bei FILEPLANET (auch Public!) downloadbar sein.

Gamespy, IGN sowie EA und weitere werden die zur Aktivierung notwendigen Keys unabhängig vom Subscriber-Status verteilen!

Über die weiteren Schritte halten wir euch auf dem Laufenden! Ein Update folgt, sobald mehr Informationen vorliegen! Stay tuned...!


Quelle

Nur wo gibt es nen dl link? oO

Dieser Beitrag wurde von ShiaiTenshi bearbeitet: 31. August 2006 - 17:31

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. August 2006 - 17:43

steht doch da bei fileplanet.com ;)

Edit: hab einen link gefunden aber der will wohl nicht mehr :)
ftp://ftp1.event.multiplay.co.uk/pub/game...F2142-BETA1.zip

cya

Dieser Beitrag wurde von Jammer bearbeitet: 31. August 2006 - 18:04

0

#3 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. August 2006 - 18:30

Soooo, ich glaube ich hab jetzt den richtigen Link gefunden

http://www.fileplane...motions/bf2142/

Ist so ne officielle"Battlefield 2142 Beta Seite" von Fileplanet

Dieser Beitrag wurde von DKind bearbeitet: 31. August 2006 - 18:31

Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

#4 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 31. August 2006 - 19:13

Juchu gleich ziehn :)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. August 2006 - 19:29

Beitrag anzeigenZitat (DKind: 31.08.2006, 19:30)

Soooo, ich glaube ich hab jetzt den richtigen Link gefunden

http://www.fileplane...motions/bf2142/

Ist so ne officielle"Battlefield 2142 Beta Seite" von Fileplanet


die kenne ich auch schon ist schon länger online blos ich will mich nicht extra deswegen registrieren :)

cya
0

#6 Mitglied ist offline   Danox 

geschrieben 02. September 2006 - 11:11

Kann mir einer genau erklären wie mann den key findet.ich finde den link zum anmeldun zu beta nicht.Ich würde mich sehr freuen wenn einer was weiss. :cool:

Aber gedownloaded hab ich schon :D
0

#7 Mitglied ist offline   devzero 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2006 - 11:28

Die "Open" Beta is wieder "geclosed" worden, FP hat am Freitag 30.000 Keys vergeben, welche innerhalb weniger Stunden verteilt wurden.

http://www.fileplane.../screening.aspx

Ich habe Gerücht aufgeschnappt, nach denen EA nochmal Keys bereitstellen will (OHNE GEWÄHR!!!), da einige Amis sich über die Releasezeiten für die Keys beschwert haben. War zur besten Arbeitszeit in den USA and die Aussis waren am knacken...
0

#8 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2006 - 11:36

Und ich komme wegen meiner Klassenfahrt zu spät... hoffe, dass es nochmal Keys geben wird.
0

#9 Mitglied ist offline   Danox 

geschrieben 02. September 2006 - 11:56

Danke für den link.Aber den hab ich auch ausgefüllt und adnn hab ne mail bekommen das es aktivieren muss und dann die aktivierung aktivieren.Alles sehr Geheimnisvoll.oder hab ich irgendwas falsch gemacht. :cool:
0

#10 Mitglied ist offline   Danox 

geschrieben 02. September 2006 - 12:07

Hat hir jemannd eine key :D und braucht ihn nicht :D Ich glaub die changsen stehen schlecht :cool:
0

#11 Mitglied ist offline   zollwach 

geschrieben 05. September 2006 - 07:52

Hallo! Ich finde es eine sauerei von digital illusion nur so wenig keys für die open beat zu geben, was in dem sinne auch ein demo ist, die jeder spielen dürfen sollte! Die werden mit dieser key kacke nur wieder käufer verlieren!
0

#12 Mitglied ist offline   Danox 

geschrieben 05. September 2006 - 13:31

Weiss einer ob es noch mal Key's geben wird.Wenn ja!Währe nett wenn einer die zeit der neuen ausgabe von keys bekannt geben könnte.Bedanke mich schon in voraus ;D

Oder gibs ne möglichkeit es ohne in offline zu spielen ;D
0

#13 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 05. September 2006 - 16:12

Beitrag anzeigenZitat (zollwach: 05.09.2006, 08:52)

Hallo! Ich finde es eine sauerei von digital illusion nur so wenig keys für die open beat zu geben, was in dem sinne auch ein demo ist, die jeder spielen dürfen sollte! Die werden mit dieser key kacke nur wieder käufer verlieren!
zunächstmal sind die nicht verpflichtet keys herauszugeben. Solltest froh sein das es überhaupt eine public beta gibt. Eine Demo wird es sicher noch geben.

Eine beta ist nur für leute gedacht die auch willens sind zeit zu investieren um bugreports zu schreiben und fehler zu suchen. eine beta ist keinesfalls das gleiche wie eine demo. aber es gibt immerwieder leute die das nicht ganz kapieren.
Eingefügtes Bild
0

#14 Mitglied ist offline   Danox 

geschrieben 05. September 2006 - 17:24

Es gab doch tatsächlich einer de mir ein key gegeben hat :D .Nur stürtz bei mir immer wieder miten im spiel ab :D

Beitrag anzeigenZitat (Danox: 05.09.2006, 14:31)

Weiss einer ob es noch mal Key's geben wird.Wenn ja!Währe nett wenn einer die zeit der neuen ausgabe von keys bekannt geben könnte.Bedanke mich schon in voraus :(

Oder gibs ne möglichkeit es ohne in offline zu spielen :(



Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 05.09.2006, 17:12)

zunächstmal sind die nicht verpflichtet keys herauszugeben. Solltest froh sein das es überhaupt eine public beta gibt. Eine Demo wird es sicher noch geben.

Eine beta ist nur für leute gedacht die auch willens sind zeit zu investieren um bugreports zu schreiben und fehler zu suchen. eine beta ist keinesfalls das gleiche wie eine demo. aber es gibt immerwieder leute die das nicht ganz kapieren.



Stimm ich dir zu,aber kannst du mir dann mal sagen warum es nur eine map gibt und nur den titan modus?
also zum Fehler suchen ziemlich wenig :rolleyes: Oder willst du mir erzälhen das game kommt auch so raus.Um
so viele bugs wie möglich auszumärtzen müsste da schon mehr sein.Also handelt es sich um die beta mehr einer demo,was entwickler ziemlich viel werbung bringt.Aso mann braucht wirklich weniger ram :(
0

#15 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2006 - 17:25

Falls jemand nen Key übrig hat, ich suche nehme ich gerne an :rolleyes:
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0