WinFuture-Forum.de: Liste Der Software Wird Nicht Mehr Angezeigt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Liste Der Software Wird Nicht Mehr Angezeigt!


#1 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2006 - 06:34

Hallo, seit gestern wird bei mir unter System/Software die Liste mit der installierten Software nicht mehr angezeigt.Es erscheint nur " Bitte warten Sie, während die Liste erstellt wird". Aber nichts passiert, auch verändert sich der Mauszeiger nicht, der Pc macht nichts. Betriebssystem W-XP 2, verändert oder neue Installationen habe ich nicht durchgeführt. Weiss jemand wie die Liste wieder geladen wird?

Noch ein Zusatz, der Pc versucht wohl doch die Liste zu finden, höre das Arbeiten der Festplatte. Aber anzeigen gleich null. Festplattenfehler? Ansonsten keine Probs mit anderen Installationen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Nexan 

geschrieben 13. September 2006 - 16:14

Hab das gleiche Problem :D :D ist seit dem letzten automatischen update so...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0