WinFuture-Forum.de: Keine Zugriffsrechte?! Zone Alarm?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Keine Zugriffsrechte?! Zone Alarm?!

#16 Mitglied ist offline   Ingode 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. August 06

geschrieben 01. September 2006 - 16:09

Beitrag anzeigenZitat (ShadowHunter: 31.08.2006, 19:04)

Du startest Filezilla Server und stellst damit einen FTP Server und gibst Daten bzw. Ordner frei mit Zugangsaccounts, am anderne Rechner startest du Filezilla und loggst dich auf dem Server ein und lädst diese herunter!

ich hab jetzt filezilla und filezilla server, wenn ich den filezilla server starte, dann muss ich ja ne ip etc. eingeben. dann geb ich die ip von dem pc an auf dem ich es gestartet habe, aber dann sagt er immer "could not connect".
Ich hab da gar keinen Plan was ich einstellen muss... es müssen doch dann alle PC´s sowohl filezilla server als auch das filezilla haben, wenn sie sowohl dateien ziehen als auch freigeben wollen oder?
Aber mit dem connecten wie oben beschrieben klappt das nirgends, weder mit dem server noch mit dem anderen.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Gruppe: Offizieller Support
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 01. September 2006 - 16:14

Ich habs niergends lesen können also denke ich mal das es noch nicht gepostet wurde:

Du kannst alternativ zum deaktivieren von ZoneArlarm auch die Sicherheitseinstellung in Zonearlarm für die Sichere Zone/internet Zone stufenweise zurück drehen.
0

#18 Mitglied ist offline   Ingode 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. August 06

geschrieben 02. September 2006 - 11:39

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 01.09.2006, 17:14)

Ich habs niergends lesen können also denke ich mal das es noch nicht gepostet wurde:

Du kannst alternativ zum deaktivieren von ZoneArlarm auch die Sicherheitseinstellung in Zonearlarm für die Sichere Zone/internet Zone stufenweise zurück drehen.

Jo hab ich auch schon probiert, klappt auch nicht :cool:
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0