Hallo Leute....
Ich hab gestern mein System neu aufgesetzt, und gestern hab ich bestimmt 5 mal neugestartet, wegen Win Updates, Installationen usw... Heute morgen wollt ich wieder starten, und ich wunder mich, wieso das scheiß ding fast 5 Minuten zum hochfahren brauch, erst kommt der BootBildschirm, dann isses kurz schwarz, dann kommt mein Desktop Hintergrund, nach 3 Minuten ca. laden die Icons und die Taskleiste, und dann kommt da noch son ein komischer Fehler - siehe hier
Ich denke mal, dass es daran liegt - aber wieso kommt das erst seit heute? Das könnte ja eigt nur heißen, dass ich gestern ein Programm installiert habe, was dieses Problem verursacht, oder?
MfG Chrisber
Seite 1 von 1
Xp | Rundll17 Error?!
Anzeige
#2 _MagicAndre1981_
geschrieben 30. August 2006 - 16:21
so eine DLL habe ich nicht. Was für Treoiber software installierst du alles?
geschrieben 30. August 2006 - 16:28
Creative SB0312 Audigy LS
nVidia GeForce4 MX 4000
Und sonst halt SP2 + Updates von Windows - sonst nichts!
Chrisber
nVidia GeForce4 MX 4000
Und sonst halt SP2 + Updates von Windows - sonst nichts!
Chrisber
...
geschrieben 30. August 2006 - 21:10
Sind die Treiber von Nvidia die aktuellsten, wenn nein den neusten installieren.
Falls esdann nicht gehen sollte, versuche den treiber der zur Karte gehört( CD ) zu installieren.
Ich habe hier im Forum auch schon darüber gelesen das die Soundkarte auf einigen systemen probs macht.
Falls esdann nicht gehen sollte, versuche den treiber der zur Karte gehört( CD ) zu installieren.
Ich habe hier im Forum auch schon darüber gelesen das die Soundkarte auf einigen systemen probs macht.
Dieser Beitrag wurde von coyotero bearbeitet: 30. August 2006 - 21:12
geschrieben 31. August 2006 - 12:21
Hab mal in der msconfig geschaut, mit nVidia hat das nix zu tun, ich hab einfach den Haken weggemacht bei rundll32.dll, P17H
...
- ← Windows Neuinstallation
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Problem Mit Dll-dateien Und Dllcache →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten