WinFuture-Forum.de: Universum Ft-lcd 8165 Kaputt ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Universum Ft-lcd 8165 Kaputt ?


#1 Mitglied ist offline   bigboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 503
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münster

geschrieben 30. August 2006 - 15:25

Hallo

Also ich fange erstmal an, mein LCD-TV ( Universum FT-LCD 8165 von Quelle 82 cm ) ist etwas angeschlagen glaube ich ( habe ihn erst seid ein paar Monaten ).
Andauernt vergisst er die Einstellungen die ich gemacht habe z.b. Bildeinstellung, Kontrast und so muß
ich meistens alles wieder neu einstellen oder er geht gar nicht an dann muss ich einmal an und wieder an schalten und wieder alles neu eintellen.Manchmal habe ich auch das wenn man ihn einschaltet habe ich ein grünes Bild oder ist mal wieder alles verstellt auch die sprache.
An dem TV ist ein analog-recieveer angeschlossen.
Meine eigentliche Frage, weiss einer wie das bei Quelle abläuft muss ich den da hinschicken oder wird der abgeholt oder vor Ort ausgetauscht ? Habe vier Jahre Garantie drauf.
Ich frage deshalb nicht das die mir sagen ich muss dafür sorgen das der TV dahin kommt und dann ein paar Wochen ohne TV da stehe.
Ich hoffe ihr habt verstanden was meine sorge ist :)

Grosses Danke

Dieser Beitrag wurde von bigboss bearbeitet: 30. August 2006 - 15:27

Eingefügtes Bild
Powered by Windows 7
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0