WinFuture-Forum.de: Adsl Ethernet Modem Österreich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Adsl Ethernet Modem Österreich


#1 Mitglied ist offline   black_sheep 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 17. Juli 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. August 2006 - 13:12

Ich kaufe mir nächsten Monat einen Laptop und will nun den Laptop und den PC mit dem Internet verbunden haben. Zurzeit habe ich ein speedtouch 330 (rot) [das mir auch schon einige zeit gekostet hat um es unter Linux zum laufen zu bringen. Aber das nur am rande]
Aber da ich nicht immer einen PC am laufen haben will, will ich mir jetzt ein Ethernet Modem kaufen. Jetzt wollte ich fragen ob das so funktionieren würde

Meine Daten: (Hab ich zurzeit)
AON Kunde (Österreich) – ADSL – AONSpeed – USB SpeedTouch 330 (rot) <Thomson> - Thomson Splitter – 1PC AMD 1800+ Keller – HP Laptop AMD Se3500+ – Netgear Fast Ethernet Switch 5 Ports 10/100 FS102 v2

So will ich es schalten:

Thomson Splitter vom USB Modem (1 Stock) � SpeedTouch™ 510 router 1 port (analog) POTS PSTN (Keller) http://speedtouchdsl...p?products_id=6 � Netgear FS102 v2 (Keller) - D-Link DI-524 AirPlusG 54Mbit Wireless IP Router (Erdgeschoss) http://www.dlink.de/?go=gNTyP9CgrdFOIC4ASt...zrtzCZC/ooPBN0=

Wollte Fragen Ob das so geht. Auch das ich den alten Splitter verwende
Und ob ich nicht den D-Link WLAN Router an das Modem hängen muss

Und bei AON wird die Verbindung alle 8 Stunden getrennt, das man keine Standhafte IP bekommt
Kann das zu Problemen Führen

DANKE JETZT SCHON MAL
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   k0k0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ich bin Europäer!!!
  • Interessen:Die EDV ist mein Hobby und meine Arbeit ...

geschrieben 24. Oktober 2006 - 00:03

Der Beitrag Nummer 4 aus diesem Thread kann Dir vermutlich viele Deiner Fragen beantworten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0