WinFuture-Forum.de: Xp Prof Update Version - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Xp Prof Update Version


#1 Mitglied ist offline   gp2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2006 - 11:43

Habe da ein Problem,

Habe ein Original XP Prov. Udate - CD
Aus dieser brannte ich eine Version mit SP1
Diese funktionierte einwandfrei und auch die Reparturmöglichkeit beim Booten von der XP-CD funktionierte einwandfrei.

Nun habe ich folgendes Problem.

Ich mache jetzt eine Version mit dem SP2 und es passiert folgendes, es fehllt aber die Reparturmöglichkeit, beim starten und booten von CD.

Das Startmenü ist nun auch ganz anders, es wird mir zum Beispiel angezeigt wieviele Partitionen ich auf dem Rechner haben usw. Bei der Version mit SP1 kann ich mit der Taste "R" das Betriebsystem reparieren lassen und es werden keine Verknüfungen, Ordner, Desktopeinstellung usw. nicht verändert. Diese ist besonders praktisch bei Rechner/ Mainbordwechsel.

Gibt es da vielleich ein spezielles SP2 für XP Prov. Update Version oder was mache ich was falsch !!


bedanke mich mal schon im vorraus.

Manfred

Dieser Beitrag wurde von gp2 bearbeitet: 30. August 2006 - 12:48

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0