WinFuture-Forum.de: Build 5536 Und Mobile Device Center - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Build 5536 Und Mobile Device Center

#1 Mitglied ist offline   Fuzzy-79 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. August 05

geschrieben 30. August 2006 - 10:37

So langsam kotzt mich MS an. Sorry wenn ich das so schreibe ist aber so.
Und bevor jetzt jemand sagt es ist ne Beta; ich weiss es!
Hab die 5536 drauf und kopple meinen MDAc mit dem PC. Er installiert irgendwelche USB Treiber und das war es. Wenn ich jetzt den PDA anstecke kommt ein kleines Fenster wo ich entweder auf das Gerät zugreifen kann oder Musik syncen kann.
Aber es kommt nicht wie sonst immer dieses Windows Mobile Device Center. Nachdem man ja in den letzten Builds nicht syncen konnte ; konnte man wenigstens mit dem PDa ins Netz aber nichtmal das ist mehr möglich.
MS was soll der Schwachsinn. Sorry aber für Geschäftsmänner ein absoluter Mist. Wenn die so weitermachen ist Vista für mich gestorben.
Ich sehe zwar das DeviceCenter im system aber es tut sich nix.
Das nächste ist die Sidebar, jetzt ham den Papierkorb wieder rausgenommen. Und gerade den wollte ich eigentlich mit drinhaben. Erst klauen se das schöne Wetterfenster was früher dabei war und dann den Papierkorb.
Jetzt ham se ja wenigstens so ein kleines Popelfenster eingebaut. Ich möchte aber lieber das andere.
Mußte ich jetzt mal loswerden.

Gruß Marc
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   bb83 

• Beigetreten: 30. August 05

geschrieben 30. August 2006 - 10:46

Was das syncen betrifft, kann ich dir nur zustimmen, habe auch einen MDA III mit WM 2003, da kann ich auch nur die oben beschriebenen Sachen ^^. DAs schlimme ist, das man keine Proggies installieren kann oder Outlook usw. syncen. Was mich allerdings am meisten nervt, das man nicht mal auf Active Sync ausweichen kann
0

#3 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

• Beigetreten: 30. September 05

geschrieben 30. August 2006 - 11:49

Beitrag anzeigenZitat (Fuzzy-79: 30.08.2006, 11:37)

Das nächste ist die Sidebar, jetzt ham den Papierkorb wieder rausgenommen. Und gerade den wollte ich eigentlich mit drinhaben. Erst klauen se das schöne Wetterfenster was früher dabei war und dann den Papierkorb.
Jetzt ham se ja wenigstens so ein kleines Popelfenster eingebaut. Ich möchte aber lieber das andere.
Mußte ich jetzt mal loswerden.

Gruß Marc

Das ist ja dann wohl Geschmackssache... :) nach erscheinen von vista wird es eh hunderte gadgets geben... kannst dich also trösten wirst dann schon eines finden das dir gefällt :wink:
0

#4 Mitglied ist offline   Fuzzy-79 

• Beigetreten: 09. August 05

geschrieben 31. August 2006 - 12:07

55 Hits und nur zwei Antworten?!
Ich glaube bald ich und bbrickwedde sind mit dem Problem allein.
0

#5 Mitglied ist offline   nsa666 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 29. August 06

geschrieben 31. August 2006 - 14:29

Ja geht bei mir auch nicht. ;) Genausowenig wie der MS-eigene FingerprintReader. :)
0

#6 Mitglied ist offline   bb83 

• Beigetreten: 30. August 05

geschrieben 31. August 2006 - 15:14

hehe @nsa666 ich habe das Keyboard von MS mit Fingerprint Reader, macht auch keine Anstalten, denke die werden wenn überhaupt erst Treiber releasen wenn Vista draussen ist -.-
0

#7 Mitglied ist offline   Studiosus 

• Beigetreten: 16. Juni 06

geschrieben 31. August 2006 - 19:16

WMDC geht auch bei mir nicht. Nicht mal manuall lässt es sich starten. Nach Klick auf das Icon habe ich einfach einen weiteren Prozess offen, mehr aber nicht. Schade.
Schön ist es trotzdem, die neue Build. Ich werd Vista wohl nicht mehr hergeben :-)

Gruß,
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0