WinFuture-Forum.de: Nexoc Notebook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Nexoc Notebook Hat jemand ein Nexoc Notebook?


#1 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

  geschrieben 30. August 2006 - 10:02

Tachen,

hat jemand ein Notebook von der der Firma Nexoc? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit.


by
Systemfailure

Dieser Beitrag wurde von Systemfailure bearbeitet: 30. August 2006 - 14:11

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 30. August 2006 - 13:21

Wahrscheinlich hast du das hier gefunden :).

Also von der Qualität ist es so circa auf dem FSC Niveau. Manche Modelle haben auch die gleichen Gehäuse. Ich hab das Case schon mal genauer gesehen, in Bildern, und mir ist aufgefallen das es sehr labil ist und nicht gerade gut verarbeitet.

Es ist eben wie bei FSC gutes Innenleben wie man es kaum wo anders sieht oder bekommt aber das Case ist eben eine Sache für sich.
0

#3 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 30. August 2006 - 13:38

nein, nicht ganz, ich hab bereits ein notebook von nexoc, bisher aber mehr Probleme damit. Ich wollte Wissen ob jemand hier ein Nexoc Notebook besitz und welche erfahrungen er mit diesem gemacht hat.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0