WinFuture-Forum.de: Songs Für Frets On Fire - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Songs Für Frets On Fire


#1 Mitglied ist offline   Kugl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2006 - 08:44

ich hab ein paar neue songs für das spiel selber gemacht mich würd interessieren ob ihr auch songs habt
oder ob ihr wisst wo es solche gibt zum downloaden
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 30. August 2006 - 10:30

musste überhaupt erstmal googlen was das für ein spiel ist .. und genau sowas hab ich schon gesucht also danke für den tipp :wink:

http://louhi.kempele...uv/fretsonfire/



Zu deiner frage .. Ist es denn schwer neue songs für das spiel zu machen ? Wenn nicht vieleicht mach ich auch welche ^^

Irgendwie ruckelt das spiel total da trifft man ja keinen ton :/

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 30. August 2006 - 10:58

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Thiago 

geschrieben 02. September 2006 - 23:31

@ Kugl:
auf der fan-hp www.keyboardsonfire.net bzw. www.frets.freenerd.org kann man songs, welche von anderen fof-spielern erstellt wurden, downloaden. außerdem kann man selbst erstellte songs uploaden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0