WinFuture-Forum.de: Vista Key? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Vista Key?


#1 Mitglied ist offline   Aui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2006 - 07:42

Hallo bin neu hier und hab gleich mal eine frage oder besser bitte! Hab mir gestern Vista draufgemacht und ist echt der hammer funktioniert alles wunderbar nach langem versuchen und bin echt positiv überrascht nur muss ich es aktivieren da ich es sonst nicht mehr verwenden kann glaub! und ich hab nen Key der aberr nicht geht warum auch immer ich versteh des gar nicht! Nun meine Frage ist jemand von euch beta tester und kann mir von der Beta 2 Ultimate version nen key zukommen lasssen damit ich mein windows aktivieren kann ich hatte leider nicht mehr die möglichkeit als beta tester zu fungieren war zu langsam!:-(

Vielen Dank im Voraus

Mfg Aui!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 30. August 2006 - 07:47

Beitrag anzeigenZitat (Aui: 30.08.2006, 08:42)

Hallo bin neu hier und hab gleich mal eine frage oder besser bitte! Hab mir gestern Vista draufgemacht und ist echt der hammer funktioniert alles wunderbar nach langem versuchen und bin echt positiv überrascht nur muss ich es aktivieren da ich es sonst nicht mehr verwenden kann glaub! und ich hab nen Key der aberr nicht geht warum auch immer ich versteh des gar nicht! Nun meine Frage ist jemand von euch beta tester und kann mir von der Beta 2 Ultimate version nen key zukommen lasssen damit ich mein windows aktivieren kann ich hatte leider nicht mehr die möglichkeit als beta tester zu fungieren war zu langsam!:-(

Vielen Dank im Voraus

Mfg Aui!


da bist du hier falsch. den key wird dir hier niemand geben. musst warten, bis RC1 kommt, da werden auch wieder neue keys verteilt. gibt wohl auch ein vista buch auf dem markt für ca. 16 euro. dem liegt die beta 2 mit key bei. :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   Aui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2006 - 07:57

Ja ich hab die Pre-RC 1 5536 Version? Da gibt es noch keinen Key oder was?
0

#4 Mitglied ist offline   Sabrina2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zwickau ab Oktober Chemnitz
  • Interessen:PC, Tiere, Lesen , Tauchen

geschrieben 30. August 2006 - 08:02

Beitrag anzeigenZitat (Aui: 30.08.2006, 08:57)

Ja ich hab die Pre-RC 1 5536 Version? Da gibt es noch keinen Key oder was?


Diese Version läuft mit den Key von der vista Beta 2-
Wenn den hast kannst den auch für die Pre-RC1 benutzen.
Wenn keinen hast mußt warten bis die RC1 zum Download kommt und dir dann einen neuen Key dafür holen.
0

#5 Mitglied ist offline   Aui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2006 - 08:16

Ich hab die doch auch runtergeladen aber irgendwoher muss ich doch dann auch nen Key herbekommen oder? man kann doch mit nem Key 10 mal aktivieren oder? Dann müsste sich doch jemand finden der mir seinen auch geben kann oder meinst nicht?

Komm ich den sonst irgendwie an den Key Legal? Aber ohne das 20 Euro teure Buch zu kaufen da ist ja ne Beta Version drinne mit Key? Aber 20 Euro nur zum testen? Weiß man den schon wann der release sein wird!? Und wenn es soweit ist wie komme ich denn dann an einen Key ich hab davon keine Ahnung da ich ja leider verpennt hab mit der Beta mich anzumelden!
0

#6 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 997
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stink Tönis

geschrieben 30. August 2006 - 08:53

Beitrag anzeigenZitat (Aui: 30.08.2006, 09:16)

Weiß man den schon wann der release sein wird!? Und wenn es soweit ist wie komme ich denn dann an einen Key ich hab davon keine Ahnung da ich ja leider verpennt hab mit der Beta mich anzumelden!

Die RC1 soll wohl afaik am 7. September rauskommen. Den Key bekommst Du nach einer kurzen Registrierung.

Wenn Du also noch 1-2 Wochen warten kannst, dann hast Du eine deutsche Version mit gültigem Key :wink:
0

#7 Mitglied ist offline   Aui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2006 - 13:48

Cool wo muss ich mich da dann registrieren? Auf der Microsoft seite wahrscheinlich oder? Dann kann ich ja diese version nehmen die ich gerade auch drauf habe?
0

#8 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. August 2006 - 14:23

Beitrag anzeigenZitat (Aui: 30.08.2006, 14:48)

Cool wo muss ich mich da dann registrieren? Auf der Microsoft seite wahrscheinlich oder? Dann kann ich ja diese version nehmen die ich gerade auch drauf habe?

kannst du nicht, da die keys dann nur mit dem rc1 gehen werden, du benutzt atm den pre-rc1, da sind die rc1 keys noch nicht integriert!
0

#9 Mitglied ist offline   mibtng 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 298
  • Beigetreten: 03. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2006 - 14:23

Beitrag anzeigenZitat (Aui: 30.08.2006, 14:48)

Cool wo muss ich mich da dann registrieren? Auf der Microsoft seite wahrscheinlich oder? Dann kann ich ja diese version nehmen die ich gerade auch drauf habe?

Microsoft vergit doch atm keine Keys, also nimm doch gleich die richtige RC1...
0

#10 Mitglied ist offline   Aui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2006 - 14:27

Ja das werde ich auch machen hab mir diese nur gezogen um mal zu sehen ob es was ist für mich! Ich werd dann die normale rc 1 installieren aber ich meinte wo ich mich da registrieren muss damit ich nen Key für die RC 1 bekomm und den Download für die RC 1 und wie bekomme ich das denn mit wann genau die draußen ist denn ich denke das das wieder begrentzt sein wird mit den Keys?
0

#11 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. August 2006 - 14:31

Beitrag anzeigenZitat (Aui: 30.08.2006, 15:27)

Ja das werde ich auch machen hab mir diese nur gezogen um mal zu sehen ob es was ist für mich! Ich werd dann die normale rc 1 installieren aber ich meinte wo ich mich da registrieren muss damit ich nen Key für die RC 1 bekomm und den Download für die RC 1 und wie bekomme ich das denn mit wann genau die draußen ist denn ich denke das das wieder begrentzt sein wird mit den Keys?

nein, der rc1 wird nicht begrenzt sein, jeder der den rc1 haben will, bekommt ihn auch!
dasselbe gilt auch für die keys, wo man diese bekommt weiß noch niemand, sobald es neuigkeiten darüber gibt, wirst du es hier im forum oder auf der startseite lesen können!
0

#12 Mitglied ist offline   Aui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2006 - 14:35

Ah Geil dann heist das jetzt einfach noch 2 Wochen gedulden und dann suagen, installieren und aktivieren (endlich) wie lief denn das bei der Beta ab mit der registrierung? hat man such registriert und danach konnte man suagen und man hat den Key erhalten?
0

#13 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. August 2006 - 14:36

genau!
der key stand auf der individuellen dl seite und wurde einem auch per mail zugesandt!

danach konnte man die beta installieren und anschließend aktivieren
0

#14 Mitglied ist offline   caryasil 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremen
  • Interessen:...ne menge!

geschrieben 30. August 2006 - 14:41

Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 30.08.2006, 15:31)

nein, der rc1 wird nicht begrenzt sein, jeder der den rc1 haben will, bekommt ihn auch!
dasselbe gilt auch für die keys, wo man diese bekommt weiß noch niemand, sobald es neuigkeiten darüber gibt, wirst du es hier im forum oder auf der startseite lesen können!

die pre-rc lässt sich auch ohne key installieren und 14 tage lang testen. schau mal hier bei wf auf die startseite. da findest du etwas dazu.

Der Link zum Beitrag

Dieser Beitrag wurde von caryasil bearbeitet: 30. August 2006 - 14:42

0

#15 Mitglied ist offline   Aui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2006 - 14:47

Hab grad nen Key bekommen und mein Vista aktiviert und es ging endlich voll geil! Kann ich mit dem Key auch die RC 1 dann aktivieren?
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0