Liebe Vista - Gemeinde,
ob und wie ist es möglich, ein Programm dauerhaft von der UAC unbehelligt zu lassen? Beim Hochfahren von Windows, muss ich immer per Hand den Logitech Updater freischalten. Das nervt geringfügig. Ganz Abschalten mag ich die UAC eigentlich aber nicht.
Ansonsten bin ich mit der neuen Build eigentlich schon rundum zufrieden. Läuft und läuft :-)
Gruß,
Seite 1 von 1
Benutzerkontensteuerung Prerc1
Anzeige
geschrieben 30. August 2006 - 06:59
Zitat (Rett-Med: 30.08.2006, 07:48)
Liebe Vista - Gemeinde,
ob und wie ist es möglich, ein Programm dauerhaft von der UAC unbehelligt zu lassen? Beim Hochfahren von Windows, muss ich immer per Hand den Logitech Updater freischalten. Das nervt geringfügig. Ganz Abschalten mag ich die UAC eigentlich aber nicht.
Ansonsten bin ich mit der neuen Build eigentlich schon rundum zufrieden. Läuft und läuft :-)
Gruß,
Gruß,
das liegt aber an der logitech software. damit wirst leben müssen, bis ein update nachgeschoben wird. von logitech meine ich.
geschrieben 30. August 2006 - 12:01
jap gibt soviel ich weiss keine möglichkeit "sonder bewilligungen" für programme einzustellen.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten