WinFuture-Forum.de: Pre-rc1 Build 5536 Installation Key - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Pre-rc1 Build 5536 Installation Key


#1 Mitglied ist offline   [Chris] 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 29. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2006 - 21:54

Hallo,

ich hatte mich im Juni für die Beta 2 registriert. Habe dann auch meinen Key bekommen und die Beta installiert. Nun hab ich mir die Pre-RC1 Build 5536 heruntergeladen, brauche jetzt aber meinen alten Key. Leider habe ich den weder aufgeschrieben, und meine alte Beta 2 Installation ist auch nicht mehr vorhanden.

Wie komme ich jetzt wieder an meinen alten Key? Ich möchte mir keinen Key irgendwo im Netz suchen, sondern einfach an meinen alten legalen Key herankommen. Gibt es da irgendwo einen Link wo ich mir den nochmal zuschicken lassen kann?

Ich habe jetzt schon ne Weile gesucht aber nichts gefunden...

Gruß Chris
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2006 - 22:19

dann haste pech gehabt. Der key stand auf der DL Seite und in der Mail, wenn du nichts mehr hast, dann musst du auf den offiziellen RC1 warten, da der öffentlich sein wird, wird es weider neue Keys geben, da ja auch Leute die nicht die BEta2 hatten, den RC1 testen sollen.
0

#3 Mitglied ist offline   Vyper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 25. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2006 - 22:46

Hatte das selbe Problem.
Hab mir dann einfach die aktuelle Version von SiSoft Sandra heruntergeladen (müsste die 2007er sein) und unter Vista installiert und ausgeführt.
Dann zu "Software-Informationen" und dann zu "Betriebssystem" navigieren.
Dort sollte er dann stehen. ;D
0

#4 Mitglied ist offline   AndreG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 03. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 30. August 2006 - 06:25

Moin.....
Du kommst nur noch an einen Key, indem du dir das Buch "Windows Vista - Die Neuerungen im Überblick" kaufst. Da ist nähmlich die Beta2 auf DVD dabei. (kostet 19,90 und das Buch ist nicht schlecht)
0

#5 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. August 2006 - 14:35

oder indem ihr ein paar tage wartet, bis ms den rc1 freigibt, dann gibts auch wieder neue keys ...
0

#6 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2006 - 15:58

man kann Vista 14 Tage ohne Key testen, einfach weiter klicken
0

#7 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 30. August 2006 - 16:13

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 30.08.2006, 16:58)

man kann Vista 14 Tage ohne Key testen, einfach weiter klicken

entschuldige bitte, jetzt musste ich schon mal lachen. was ist denn, wenn es in 14 tagen nicht da ist? nochmal installieren? and so on. :)

wer keinen key hat, soll einfach die finger weg lassen, bis die rc1 da ist. wenn wir pech haben, kommt die nämlich erst ende september. :)
0

#8 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2006 - 16:16

hier fragen ja so viele Leute nach einem Key. Wenn es ihnen gefällt sollen sie die Kiste neuinstallieren oder über den RunDLL32-Befehl die 14 wieder resetten und dann den Key irgendwann eingeben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0