WinFuture-Forum.de: Erste Erfahrungen Mit Vista Prerc1 5536 U. Erste Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Erste Erfahrungen Mit Vista Prerc1 5536 U. Erste Probleme

#31 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. August 2006 - 10:26

Beitrag anzeigenZitat (terra-nova: 31.08.2006, 09:38)

schön, wenn dem so ist. bei mir bricht er wie gesagt schon bei der installation ab. :blush:

hast du auch die lite version probiert? die normale funktioniert bei mir auch nicht, mit der lite version geht es einwandfrei
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   T. Che 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2006 - 13:21

@ gsilver: Also ich hab auch PowerDVD 6 und es ging nicht, aber da ich es jetzt bos auf den Eintrag bei "Software" vollständig gelöscht und auch ein windows media center hab - passt des glaub schon bei mir!

@ Marco Peter: THX THX THX - jetzt gehts auch bei mir!
0

#33 Mitglied ist offline   Computerfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 4

geschrieben 31. August 2006 - 14:11

habe von PC-cilin die Version 14.55.2, habe aber nicht lange versucht ob ich die Firewall zum Laufen bringe
sonder gleich wieder deinstalliert und avast versucht, war auch ein Reinfall, alle Funktionen bis auf die
Firewall funktionierten, also auch wieder runter und AVG installiert. Das läuft zwar, wird aber bei Neustart
von Vista geblockt und muß freigegeben werden.
computerfan
0

#34 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 31. August 2006 - 15:08

Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 31.08.2006, 11:26)

hast du auch die lite version probiert? die normale funktioniert bei mir auch nicht, mit der lite version geht es einwandfrei

nein, ich weiss auch gar nicht wo es die geben sollte. habe die etwa 135 mb grosse aktuelle datei von nero geladen und nach dem entpacken kommt eben die bekannte meldung, dass diese windows version nicht unterstützt wir. :)

Beitrag anzeigenZitat (Computerfan: 31.08.2006, 15:11)

habe von PC-cilin die Version 14.55.2, habe aber nicht lange versucht ob ich die Firewall zum Laufen bringe
sonder gleich wieder deinstalliert und avast versucht, war auch ein Reinfall, alle Funktionen bis auf die
Firewall funktionierten, also auch wieder runter und AVG installiert. Das läuft zwar, wird aber bei Neustart
von Vista geblockt und muß freigegeben werden.
computerfan

habe gestern die 14.56 installiert und die läuft so was von problemlos, dass ich es selber kaum glauben kann.
0

#35 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. August 2006 - 15:10

Beitrag anzeigenZitat (terra-nova: 31.08.2006, 16:08)

nein, ich weiss auch gar nicht wo es die geben sollte. habe die etwa 135 mb grosse aktuelle datei von nero geladen und nach dem entpacken kommt eben die bekannte meldung, dass diese windows version nicht unterstützt wir. :)

tja, ich denke wohl hier: http://hp38guser.djs...co.uk/nerolite/
0

#36 Mitglied ist offline   Computerfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 4

geschrieben 01. September 2006 - 06:12

:) Habe gestern nocheinmal versucht PC-cilin zu installieren.Version 14.55, dies mal als Administrator
und benutzerdefiniert (ohne Firewall) und siehe da es läuft perfekt.Auf jeden Fall besser als AVG.Auf die
Firewall kann ich ja verzichten da Vista darüber verfügt und auch noch eine Hardwarefirewall in meinem
Netzwerk existiert.Bin jetzt richtig zufrieden, keinerlei neue Bugs, mit dem gelegentlichen Abschalten
des Explorer und des IE7 kann ich leben, noch dazu, da diese Fehler mit der RC1 behoben sind.
Auf Nero 7 kann ich, in seiner jetzigen Form gut verzichten.Ich ärgere mich nur, daß ich es mir
seinerzeit gekauft habe, viel zu überladen und immer noch voll mit Bugs. Habe es inzwischen bei meinen
anderen Rechnern wieder entfernt, bzw in rudimentäre Form laufen. Bei allen anderen bisher inkompatibelen Programmen gehe ich davon aus, daß diese mit Erscheinen der OEM-Versionen von Vista im Spätherbst, angepasst werden.
0

#37 Mitglied ist offline   MurdocNicalls 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2006 - 06:56

Funzen BF2, BF2142 Beta und F.E.A.R. Combat?
0

#38 Mitglied ist offline   Sabrina2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zwickau ab Oktober Chemnitz
  • Interessen:PC, Tiere, Lesen , Tauchen

geschrieben 01. September 2006 - 13:16

Ich habe nun auch mal versucht das Nero Litle zu installieren, läßt sich auch ohne probs installieren.
Nur wenn man es starten möchte geht es nicht und Vista sucht nach Lösungen um das Problem zu beheben.
Habe es wieder deinstalliert und nun mal die version 6 installiert und die läuft ohne Fehl und Tadel.

Dieser Beitrag wurde von Sabrina2006 bearbeitet: 01. September 2006 - 13:17

0

#39 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 01. September 2006 - 13:37

gibt es eig. aktuelle informationen bzgl. tcpa/palladium/ngscb in vista? wollte heut mittag bisschen was dazu lesen, aber nur alte infos von max. 2005 gefunden.
0

#40 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2006 - 00:49

eTrust EZ-Antivurus 7.1 funktioniert nicht mehr.

Gibts schon eine Nachfolgeversion, die mit dem Pre-RC1 funktioniert ?
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0