WinFuture-Forum.de: 5536+pppoe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

5536+pppoe Vista 5536 funktioniert mit PPPoE über WLAN Router nicht


#1 Mitglied ist offline   master-rhymes 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2006 - 19:37

Hallo Leute, ich bin beim österreichischen Anbieter INODE und habe einen gelockten WLAN Router von Inode.
Ich muss mich zuerst per WLAN zum Router verbinden und dann noch eine Verbindung per PPPoE oder VPN herstellen.

Beim Build 5536 funktioniert beides nicht, da er bei PPPoE meldet, dass das Internet nicht funktioniert und bei VPN meldet er, dass er zuerst eine Internetverbindung dafür braucht, und somit stellt er meine VPN Verbindung gar nicht her.

Kann mir irgendjemand von euch helfen, da ich die Build gerne aktivieren möchte.

LG master
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. August 2006 - 20:29

Bist du sicher, daß es nicht der Router selbst sein soll, der die PPPoE/PPTP-Verbindung herstellt?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   master-rhymes 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2006 - 20:52

Ja das ist eigentlich ein Router der als Modem konfiguiert worden ist, also muss ich mit dem Rechner eine PPPoE Verbindung herstellen.

mfg master
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0