WinFuture-Forum.de: Grafikkartenproblem Xpervision 6800gs(agp) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Grafikkartenproblem Xpervision 6800gs(agp)


#1 Mitglied ist offline   OkaR 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2006 - 10:39

Hi,
ich habe mir seit langem mal wieder eine neue grafikkarte geleistet. meine wahl ist auf die Xpertvision GeForce 6800GS Super(AGP) gefallen. (seither hatte ich eine radeon 9600)
nun hab ich leider das problem, dass mein PC nach einbau der karte sich nichtmehr hochfährt.
er bleibt nach der BIOS abfrage stehen, sprich jedoch noch auf z.b. die del-taste an. nur danach passiert nichtsmehr.
hier ein bild dazu:
Eingefügtes Bild
die grafikkarte habe ich schon bei jemand anders ausprobiert. hier fährt der computer jedoch hoch. mein netzteil habe ich auch schonmal ausgewechselt.
achja mit der alten grafikkarte fährt der computer immernoch hoch.
nun weiss ich jedoch nicht mehr weiter^^
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hier noch mein system(mit alter karte eingebaut)
http://mitglied.lyco...okar/dxdiag.txt
BIOS hab ich bisher noch nie geupdated, habe die version 1.7.
wie sollte ich mein BIOS für die grafikkarte einstellen?
(was bedeuten z.b. sachen wie: AGP Fast Write, AGP Aparture Size,
LDT to AGP Lokar (Upstream)
" Width (Downstream)
" Lokar Frequenzy
und wie sollte man bei diesen die werte setzen?)
danke schonmal im vorraus OkaR
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0