WinFuture-Forum.de: Service Pack 1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Service Pack 1 Kann nicht installiert werden


#1 Mitglied ist offline   --==Stoned==-- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 454
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Gorsleben\Thüringen

geschrieben 26. Januar 2004 - 14:37

"Zum starten des Computers verwendete Kernel Datei ist keine Mircosoft windows datei. Das SP wird nicht installiert"

WAS KANN ICH DA MACHEN ?

-----------------------------------
Bitte um hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Januar 2004 - 14:45

1. StyleXP oder ähnliches mal deaktivieren und die ntoskrnl.exe durch die Original-Version von der Windows-CD ersetzen.

2. Nachdenken, warum das Modifizieren der Kerneldateien zu Spiel, Spass, Freude und schönem Bootscreen keine kluge Wahl ist.

3. Nachdenken, warum das SP1 nicht schon seit 1 Jahr auf deinem Rechner liegt. Nachlesen, was "Vulnerablity", "Bug" und "Sicherheitslücke" bedeuten.

4. Rausfinden, wo die Suchfunktion dieses Forums ist. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 26. Januar 2004 - 14:46

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   piffel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 15. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2004 - 18:34

Zitat (Rika: 26.01.2004, 14:45)

1. StyleXP oder ähnliches mal deaktivieren und die ntoskrnl.exe durch die Original-Version von der Windows-CD ersetzen.

2. Nachdenken, warum das Modifizieren der Kerneldateien zu Spiel, Spass, Freude und schönem Bootscreen keine kluge Wahl ist.

3. Nachdenken, warum das SP1 nicht schon seit 1 Jahr auf deinem Rechner liegt. Nachlesen, was "Vulnerablity", "Bug" und "Sicherheitslücke" bedeuten.

4. Rausfinden, wo die Suchfunktion dieses Forums ist.  hrhrr

also ich find die Reihenfolge falsch:

- 4 3 2 1

Die Suchfunktion kennt glaube keiner.

@mesios

sollte man die StartSeite für das Board nich auf die Suchfunktion setzen?

:rolleyes: ;) ;)

Dann kapieren das vielleicht die anderen mal.
0

#4 Mitglied ist offline   --==Stoned==-- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 454
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Gorsleben\Thüringen

geschrieben 26. Januar 2004 - 22:28

Danke schön @ rika
zu dei´ner Reihenfolge:

Ich hatte nur windows neu gemacht un dann ging es nich mehr vorher was SP ja schon mal drauf!!!

I ch weiss wo die suchfkt ist ich bin ja kein kleiner dummer*g*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0