WinFuture-Forum.de: Vista Probleme! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Probleme!


#1 Mitglied ist offline   tcf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. August 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. August 2006 - 15:46

[font=Arial]Ich hab zwei Probleme:
1. Obwohl Vista mir sagt das ich der Administrator bin, kann ich nicht den Ordner "Dokumente und Einstellungen" öffnen. Es öffnet sich ein Fenster wo ich gesagt bekomme das ich nicht die erforderlichen Rechte hätte, und ich unten klicken soll um diese zu erwerben. Dann öffnet sich ein zweites Fehlerfenster. Auch bei den Benutzerkonten habe ich alles aktiviert, auch Vollzugriff.
2. Ich möchte Visual Basic installieren. Das Archiv wird entpackt, und wenn die Installationskomponenten geladen werden, erscheint die Meldung:
"C:\Users\T.C.F\AppData\Local\Temp\SIT31193.tmp\vs_setup_ms_ konnte nicht geöffnet werden"
Wieso kann ich es nicht installieren? Wird es nicht unterstützt? Oder ( wie ich glaube ) liegt es an der Zugriffsverweigerung auf den Dokumente und Einstellungen Ordner, sodass auch das Setup nicht darauf zugreifen darf?
Danke im Vorraus!!!

Dieser Beitrag wurde von tcf bearbeitet: 28. August 2006 - 15:46

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 28. August 2006 - 17:25

entpacke das archiv doch manuel in ein anderes verzeichnis und starte dann die installation. dann weiss du ob es an dem liegt.
0

#3 Mitglied ist offline   tcf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2006 - 17:56

Ich habe das Archiv schon in einen Ordner entpackt, und von da das Setup gestartet.
Es kommt genau die gleiche Meldung wie sonst immer.
Mittelerweile habe ich auch schon rausgefundne, das Visual Studio Express auch schon Vista unterstützt.
0

#4 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 28. August 2006 - 17:59

erscheint immernoch die gleiche fehlermeldung?

dann probier mal ob du i den eigenschaften des ordners users untrt security den vollen schreib und lese zugriff einstellen kannst.
0

#5 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2006 - 21:38

Beitrag anzeigenZitat (tcf: 28.08.2006, 16:46)

Obwohl Vista mir sagt das ich der Administrator bin, kann ich nicht den Ordner "Dokumente und Einstellungen" öffnen. Es öffnet sich ein Fenster wo ich gesagt bekomme das ich nicht die erforderlichen Rechte hätte, und ich unten klicken soll um diese zu erwerben.


den ordner gibts nur noch als Dummy, die eigentlichen Daten liegen im ordner Benutzer(User).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0