WinFuture-Forum.de: Was Haltet Ihr Vom Logitech Z 5500 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Was Haltet Ihr Vom Logitech Z 5500


#1 Mitglied ist offline   The_One 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 26. August 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. August 2006 - 12:33

Ich überlege mir ob ich mir das Surround system von logitech kaufen soll :lol: ? Z 5500
hat jemmand schon erfahrung mit dem system?

Kennt jemmand ein besseres für den Preis? :veryangry:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RobbieRob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 29. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2006 - 13:04

Hallo, ich hab das Z5500 schon über ein Jahr im Einsatz. Es macht wirklich ein super Klang...speziell der Subwoofer haut ordentlich rein...da muß man schon aufpassen, das abends die Nachbarn nicht plötzlich vor der Tür stehen...

Hier mal nen Bild...

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von RobbieRob bearbeitet: 28. August 2006 - 13:05

0

#3 Mitglied ist offline   The_One 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 26. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2006 - 13:44

Du bist echt gut ausgerüstet

http://www.robertsho...es/zimmer03.jpg

Aber sag mal wie ist der Bass, habe gehört das die Bocksen Brummen solln :veryangry: ?

Ich konnte niergendwo lesen wie lang die kabel von den bocksen sind?

Dieser Beitrag wurde von The_One bearbeitet: 28. August 2006 - 13:45

0

#4 Mitglied ist offline   RobbieRob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 29. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2006 - 15:18

Hmm ich kann dir nur sagen das meine Boxen absolut nicht brummen. sie sind an der gleichen Steckdosenleiste wie mein PC, also auch dort keine Störung...
Wenn du das brummen des Subwoofer meinst, kann ich auch nur postives berichten. Kommt natürlich auf die Basseinstellung, die Position des Subwoofers an (ich würde ihn z.b. nicht in die Ecke stellen, das dröhnt ganz schön heftig) und natürlich auf den Musikgeschmack. Ich höre hauptsächlich Trnace, Techno und RnB. Der Bass bei RnB ist wirklich sehr tief und sauber, bei manchen Technoliedern dröhnt er. Ich kann dir aber nicht sagen obs an den Liedern oder am Woofer liegt...denke eher an den Liedern.
Die kabel sind geklemmt, du kannst sie also problemlos gegen längere Austauschen. Ich glaub es waren 5m Pro Lautssprecher...
0

#5 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. August 2006 - 18:00

Hallo The_One!

Ich habe mein Z5500 von Logitech seit knapp 9 Monaten und bin sehr zufrieden. Ich musste das System bereits nach dem ersten Monat umtauschen, weil ich einige Probleme mit der Soundsteuerung hatte und ein Knacken in allen Lautsprechern auftrat. Seit dem Umtausch bin ich aber verschont geblieben. Es bietet ein super Klangbild und macht einfach nur Freude! :D

Zu dem Brummen in den Boxen. Das hatte ich mit dem ersten Soundsystem gehabt und zwar in unterschiedlicher Intensität. Mit dem 2. Soundsystem (Umtausch) ist das Brummen verschwunden und alles läuft, wie es laufen muss!

Fünf mitgelieferte Kabel: 2 Kabel sind 7,6 m lang
3 Kabel sind 4,6 m lang

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von DiebischerElb bearbeitet: 28. August 2006 - 18:11

0

#6 Mitglied ist offline   The_One 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 26. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2006 - 23:37

Danke für die infos und bilder, ich wer mir das Z 5500 dann mal bestellen. :) ;)
0

#7 Mitglied ist offline   Showtek 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. August 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. August 2008 - 00:53

Also ich habe das Z-5500 system jetzt seit ungefähr einem jahr und ich denke das man für diesen preis nichts besseres bekommen kann... bestimmt gibt es boxensysteme die leistungsstärker sind als die z-5500 aber dann noch lange nicht so viele möglichkeiten bieten kann!! allerdings würde ich empfehlen sich zu der z-5500 eine soundkarte zu zu legen, am besten währe da die --extrem fidelity-- von >>-creative-<< weil ich denke wenn man sich so ein system zu legt sollte man auch das boxensystem voll nutzen kann!! :) falls jemand noch fragen hat hinterlasse ich mal meine icq nummer :) 392908178
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0