WinFuture-Forum.de: Ps2 Und Online Spielen Nur Mit Access Cd? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Ps2 Und Online Spielen Nur Mit Access Cd?


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. August 2006 - 10:50

Hallo zusammen,

ich wollte mir heute eine PS2 kaufen. Hauptsächlich werde ich online Spiele spielen. Jetzt habe ich im Internet gelesen, daß bei der PS2 slim zwar ein Netzwerkanschluss schon integriert ist, aber wenn man online will, muss man sich bei Sony registrieren und bis zu 2 Wochen auf eine Access CD warten. Stimmt das? Denn mein erstes Spiel sollte Fifa 2006 oder BF2 sein, mit dem ich natürlich dann auch sofort online will ohne auf die CD wartenzu müssen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Street_Fighter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 24. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2006 - 13:21

Hallo,

ich spiele erfolgreich in der PlaystationLiga "Fifa Ladder" www.playstationliga.de

es kommt drauf an, ich spiele z.B Fifa da brauch man es nicht...aber für socom halt für die ganzen sony spiele schon.
0

#3 _Timo1982_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2006 - 15:15

Hallo

Habe die PS2 Slim Design und kann Street_Fighters Post bestätigen. Bei mir funzen auch alle Spiele bis auf die "Sony-Produkte".

Mit Fifa dürftest du keine Probleme bekommen :D

mfg Timo
0

#4 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. August 2006 - 08:06

So, ihr habt wie immer Recht gehabt. Ich habe mir die PS2 gestern gekauft und ein gebrauchtes Fifa 2006. Eingeleget, einmal konfiguriert und läuft super übers Internet. Da es genau wie die PC Version ist, findet man sich schnell zurecht. Jetzt kann wieder gezockt werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0