WinFuture-Forum.de: Installationsproblem 5536 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Installationsproblem 5536


#1 Mitglied ist offline   TschernoBill 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2006 - 10:12

Tach!

Bin langsam mit meinem latein am ende! Die Beta 2 lies sich b ei mir wunderbar installieren, jetzt die 5536 und nix geht mehr! Installation macht er alles schön, dann beim letzten neustart zeigt er den ladebalken, dann schaltet der Monitor aus, er lädt fröhlich weiter bis er irgendwann eben nichmehr lädt! Bildschirm bleibt schwarz und das wars. Wenn ich nochmal enter drück macht er kurz nochmal was und dann nix mehr! Im abgesicherten modus sagt er mir das setup kann nicht beendet werden... Weis einer rat?

Mein system is ein Opteron 144, 2*512MB Corsair, X1800XT auf nem Asrock 939Dual-Sata2 mit ner Samsung SP2504C am Sata2 Controller!

Danke für jede Hilfe!

Gruß TschernoBill
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0