WinFuture-Forum.de: Aol 6.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Aol 6.0


#1 Mitglied ist offline   xpfan1111 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2006 - 08:23

:veryangry: Hallo ich weiss dass dass jetzt ein bisschen blöde ist wenn ich schon wieder mit AOL 6.0 anfange Aber es ist mir ein Rätsel Ich war damals mit meinem Compaq Notebook und AOL 6.0 per LAN im Internet und zwar ohne schnur oder sonst irgendetwas. Nur das Netzteil war an dem Notebook angeschlossen. Und das sondabare war Ich klickte den aol6.0 button auf meinem Compaq Notebook an und klickte auf "Anmelden " so heisst es ja bei aol 6.0 Und ich traute meinen augen nicht: ich war im Internet nachdem mich diese Frundliche stimme von aol 6.0 begrüsst hatte habe ich mal zum test eine Mail an meinen Vater mit dem Begriff Test geschrieben. Und sie war bei meinem Vater im Postfach gelandet Dann dachte ich hmm klickste doch mal einfach shopping an sowas gibs ja bei aol 6.0 so eine Übersicht. Und es öffnete sich die AOL Shoppingseite. Ich hatte es also damals hinbekommen dummerweise weiss ich nicht mehr wie ich ves hinbekommen habe mit aol6.0 einfachso ohne schnur oder sonstwas ins Internet zu kommen. Vielleicht mit nem Proxy oder mit nem Programm? Könntet ihr mir bitte helfen nach so einem Prog zu suchen? Denn ich möchte dass gerne nochmal machen. Also nach einem Proxy oder nach nem Prog wo ne IP+Port steht den ich dann bei AOL eintrage und dann aol 6.0 und das Prog starte und dann klick ich bei aol auf anmelden und ich bin im Netz Ich wäre dem der dieses Prog wiederfindet suuuuuuper dankbar
Ich weiss es ist unglaublich was ich da nun erzählt habe doch es ist wirklich so
Hoffe jemand findet dieses Prog mit dem ich das gemacht habe!!


Gruss

xpfan1111

PS:
Kann mir jemand so ein kleines Programm schreiben welches ich starte und dann die IP+Port bei AOL 6.0 einstelle und dann immer wenn ich mit aol 6.0 ins Internet moechte beide programme starte und dann bei aol 6.0 auf anmelden klicke und dann bin ich mit aol 6.0 per LAN im Internet?

Dieser Beitrag wurde von xpfan1111 bearbeitet: 28. August 2006 - 08:51

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 28. August 2006 - 09:03

Es tut mir leid, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das möglich ist. Erstens widersprichst du dir selbst "per LAN im Internet ohne Schnur". Zweitens ist es gut möglich, dass die Email erst später rausging und die Seite, die du aufgerufen hast noch im Browsercache war.

Es gibt keinen Proxy, kein Programm oder etwas ähnliches, was dir ermöglichen würde, ohne WLAN, LAN-Kabel oder wasweisich ins "Internet zu gehen", schon garnicht wo ne IP + Port steht. :lol:


PS: Svenny, bist du das altes Haus? :veryangry:
lG Joe
0

#3 Mitglied ist offline   xpfan1111 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2006 - 09:19

Hmm aber ich würde mich freuen wenn jemand das für mich programieren und als Anhang posten würde

Kann mir jemand so ein kleines Programm schreiben welches ich starte und dann die IP+Port bei AOL 6.0 einstelle und dann immer wenn ich mit aol 6.0 ins Internet moechte beide programme starte und dann bei aol 6.0 auf anmelden klicke und dann bin ich mit aol 6.0 per LAN im Internet?


@burning-joe wollte euch mal wieder besuchen
0

#4 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 28. August 2006 - 09:29

hier programmiert keiner was und du bist raus.


closed

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0