WinFuture-Forum.de: Windowsxp Update Pack 1.6 (voll) Deutsch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Windowsxp Update Pack 1.6 (voll) Deutsch Installation von WindowsXP Update 1.6


#1 _Hasso_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 26. Januar 2004 - 13:18

1. Ich habe gerade das komplette "WindowsXP Update Pack 1.6 (Voll) Deutsch" ca. 63 MB runtergeladen und bevor ich es installiere, hätte ich gerne von jemand gewußt, ob nun alle Updates nochmals neu bzw. drüber installiert werden, nachdem bei mir bisher alle Updates automatisch von Microsofr eingespielt wurden. Bei den automatischen Updates war z.B. mal ein Update dabei, das mir meinen TV-Empfang der internen TV-Karte abgeschossen hat (dieser Fehler wurde aber inszwischen durch ein weiteres Update wieder behoben).

2. Ferner taucht in letzter Zeit bei mir immer eine Fehlermeldung auf, wenn ich Windows-Komponenten entfernen oder hinzufügen möchte.
Meldung:
"Die Setupbibliothek zoneoc.dll konnte nicht geladen werden, oder die Funktion ZoneSetupProc wurde nicht gefunden.
Setzen Sie sich mit dem Systemadministrator in Verbindung. Fehlercode: 0x7e"

Die Datei zoneoc.dll ist aber im Verzeichnis WINDOWS\system32\Setup vorhanden!

Wird dieser Fehler eventuell mit der kompletten Installation von WindowsXP Update Pack 1.6 behoben
(der PC-Hersteller empfiehlt nämlich eine Systemrecovery einzuleiten.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann hier meine Email-Adresse:
:D [email protected]
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Januar 2004 - 13:48

1. Es sind alle bis Dezember '03 enthalten. Seitdem gab es nur ein einziges neues.
2. Die Datei gehört nicht zu Windows, sondern zu einem Drittprogramm. Wenn ich mich recht entsinne, ZoneAlarm. Deinstallieren, weil unnütz!
3.
Wer schreiben kann, kann auch lesen
Es ist sehr unhöflich, in einm Forum eine Frage zu stellen mit dem
Hinweis, man möge die Antwort doch mailen, da man dieses Forum nicht lese.
Man ruft ja z.B. auch nicht bei einer privaten Spielebörse an und sagt, daß
man gerne die Spiele A, B und C haben möchte, man möge diese doch an die
Haustür liefern.

Zudem könnte dein Postfach von lauter doppelten Antowrt überschwemmt werden, und keiner der Helfenden könnte irgendeinen Bezug zu einer anderen Antwort nutzen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 26. Januar 2004 - 16:00

Zitat (Hasso: 26.01.2004, 13:18)


Wovor hast Du Angst, das Du Dich hier nicht anmeldest ?

Vor Spam ? Dann hoffe ich das die genannte Adresse eine "Wegwerf"-Addy war.

Wenn das nämlich Deine Haupt eMail-Adresse war - dann wirst Du die bald sowieso bekommen. Es gibt genügend Suchroboter im Netz die nur auf sowas warten und Deartiges sammeln- um Dich hinterher mit diversen Müll-Mails zu bombardieren.

Taktisch unkluge Lösung...

Dieser Beitrag wurde von Meltdown84 bearbeitet: 26. Januar 2004 - 16:01

0

#4 _Hasso_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2004 - 18:54

Zitat (Meltdown84: 26.01.2004, 16:00)

Zitat (Hasso: 26.01.2004, 13:18)


Wovor hast Du Angst, das Du Dich hier nicht anmeldest ?

Vor Spam ? Dann hoffe ich das die genannte Adresse eine "Wegwerf"-Addy war.

Wenn das nämlich Deine Haupt eMail-Adresse war - dann wirst Du die bald sowieso bekommen. Es gibt genügend Suchroboter im Netz die nur auf sowas warten und Deartiges sammeln- um Dich hinterher mit diversen Müll-Mails zu bombardieren.

Taktisch unkluge Lösung...

hab keine Angst und bin auch unter meinem Namen schon registriert, aber im Forum findet mich die Datenbank leider nicht. Warum?
Hätte diesen Beitrag gerne in das Windows Helpboard gestellt, aber dort komme ich nicht rein ;)
Wäre dankbar, wenn man mir sagen könnte, wie ich diesen Beitrag unter Feedback wieder löschen kann.
0

#5 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 26. Januar 2004 - 20:21

Windowsxp Update Pack 1.6 (voll) Deutsch

So, close
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0