WinFuture-Forum.de: Partition Gelöscht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Partition Gelöscht!


#1 Mitglied ist offline   Beene 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 23. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2006 - 01:12

Hey Leute,

habe richtige sch**** gebaut! *Autsch* Ich wollte meine Festplatte formatieren im PC! Als ich aber ins Menü bei der Win XP Cd kam, zeigte er mir 2 Festplatten an! Obwohl ich nur eine interne am PC habe! Ich dachte, hää, was soll das? Ich habe dann die Partition einfach gelöscht, danach wollte er formatieren, aber dann viel mir ein, sch**** ich habe ja über USB noch meine externe Festplatte dran! Dann zog ich sofort den USB Stecker und den Netz Adapter, bevor er angefangen hat zu formatieren!

Jetzt ist das Problem, dass sie Windows nicht mehr erkennt, is ja klar, nicht formatiert und Partition gelöscht,, aber da waren eben für mich, sehr wichtige Daten, nun die Frage: Wie kann ich diese Daten wieder holen?

MFG Beene

ps: Ich hoffe, dass mich jmd. erhöhrt, bin schon fast am verzweifeln!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 28. August 2006 - 01:26

keine Angst. Das kannst du rückgängig machen.

File Recovery

Windows installieren, software installieren und alle Dateien auf die interne Festplatte kopieren (oder übers Netzwerk). Danach die Platte formatieren.
0

#3 Mitglied ist offline   RuedY.ch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 29. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hildisrieden LU (Schweiz)

geschrieben 28. August 2006 - 08:01

evtl. hilft dir das weiter:

http://www.computerbase.de/forum/showthrea...544#post2172544
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0