WinFuture-Forum.de: (s) Asus A7n8x-e Deluxe Rev 2.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

(s) Asus A7n8x-e Deluxe Rev 2.0


#1 Mitglied ist offline   Knalltuete 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 24. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. August 2006 - 23:23

also ich besitze zurzeit ein asus a7v880.. da der chipsatz aber i-wie nicht mit 2 double sided ram zurecht kommt und diese dadurch nur mit 333mhz laufen koennen und ich diese gerne auf 400mhz haette wuerde ich mir gern das a7n8x-e deluxe rev 2.0 zulegen.. ich weiss nicht was das noch wert ist.. aber ich wuerde erstmal 20€ bieten.. wenn das zu wenig ist dann sagt bitte bescheid^^

mfg tueti
(>¬_¬)>@ Keks?

Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. August 2006 - 19:51

Also ich hätte evtl noch nen DFI Lanparty NFII Ultra A würde sogar tauschen ;-)


Muss aber mich eben über dein Board schlau machen.


[Edit] Sorry habe da leider doch cuh probs mit meinem Ram. Ich hatte dammals schon mit dem A7N8X derbe probleme und seit dem bin ich mit asus vorsichtig!.

Dieser Beitrag wurde von -=MoRpH=- bearbeitet: 30. August 2006 - 19:58

9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris

#3 Mitglied ist offline   Knalltuete 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 24. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. August 2006 - 21:54

meinste wenn ich das a7v880 mitm a7n8x-e tausche wirds auch nicht besser?^^

seh gerade auf das dfi wuerde mein zalman kuehler garnicht passen.. :blush:

Dieser Beitrag wurde von Knalltuete bearbeitet: 30. August 2006 - 22:00

(>¬_¬)>@ Keks?

Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 31. August 2006 - 20:02

Also ich hatte das A7N8X ca. 2 wochen. Aber das war beim Ram sowas von wählerisch das ich es direkt wieder verkauft habe. Nun habe ich das DFI und das läuft ohne probs. wie es aber mit dem VIA Chipsatz aussieht kann ich dir nicht sagen.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0