WinFuture-Forum.de: Fragenkatalog Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Fragenkatalog Erstellen


#1 Mitglied ist offline   Timmä 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2006 - 19:53

Hallo,
ich suche ein kleines programm, mit dem ich so eine art fragenkatalog erstellen kann.
ich lerne grad für einen test und möchte mich so selber abfragen.deshalb wollte ich nachfragen,ob man so einen katalog selber erstellen kann,ohne viel ahnung von den ganzen programmiersprachen zu haben und ob es dafür ein programm gibt,das man kostenlos runterladen kann.

danke schonmal für die hilfe
Timmä
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. August 2006 - 20:32

Schnapp dir nen Blatt Papier, schreib deine Fragen drauf und kopier den Zettel paar mal.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0