Hallo zusammen. Ne Freundinn von mir lud sich "Morphois" runter. Später deinstallierte sie es und nun zum Problem.
1 Der Ordner blieb bestehen unter C:Programme......
2 Nun wollte sie den Ordner Manuel löschen.....
3 Die Dateien landeten im Papierkorb....sie wollte den papierkorb leeren, aber eine Datei namens "MorphConfigEx" kann nicht gelöscht werden.
4 Virenscanner Bitdefender erkenn als Virus.
5 Gehe ich in den Abgesicherten Modus, ist der Papierkorb leer.
6 Starte ich normal, betseht die Datei "MorphConfigEx" noch und kann nicht gelöscht werden.
So, könnt ihr mir sagen wie ich diese Datei aus dem Papierkorb entfernen kann?
Grüsse
Woo
Seite 1 von 1
Datei Kann Nicht Gelöschtz Werden
Anzeige
geschrieben 27. August 2006 - 18:17
Hallo,
du kannst es mal mit dem Unlocker versuchen! Den du hier runterladen kannst !
Installier ihn
Nehme die Datei aus dem Papierkorb und verschiebe sie auf dem Desktop und lösche sie wenn dann nochmal die Fehlermeldung kommt dann müsste sich Unlocker automatisch melden !Als Aktion kannst du dann löschen auswählen und dann müsste die Datei weg sein
MfG AlexanderM.
du kannst es mal mit dem Unlocker versuchen! Den du hier runterladen kannst !
Installier ihn
Nehme die Datei aus dem Papierkorb und verschiebe sie auf dem Desktop und lösche sie wenn dann nochmal die Fehlermeldung kommt dann müsste sich Unlocker automatisch melden !Als Aktion kannst du dann löschen auswählen und dann müsste die Datei weg sein
MfG AlexanderM.
geschrieben 03. September 2006 - 14:51
hi, danke für den tip. nur kann ich den papierkorb noch immer nicht leeren. was kann man noch tun?
gruss
woo
gruss
woo
geschrieben 03. September 2006 - 18:59
hast du die datei mal agesichertem modus aus nem ordner in den papierkorb getan, und dann mal versucht den papaierkorb zu leeren?
wenn du die möglichkeit hast, in ein dos zu booten, geh mal darein, und versuch die datei so zu löschen (aber nicht aus dem papierkorb, sondern aus nem ordner)
wenn du die möglichkeit hast, in ein dos zu booten, geh mal darein, und versuch die datei so zu löschen (aber nicht aus dem papierkorb, sondern aus nem ordner)
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten