WinFuture-Forum.de: Geforce 7300 Gt Treiberprobleme Beim Film Schauen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Geforce 7300 Gt Treiberprobleme Beim Film Schauen


#1 Mitglied ist offline   MartinWilli83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2006 - 18:57

Habe folgendes Problem mit meiner Grafikkarte (256 MB)
Egal welchen Treiber ich Installiere (91.33/91.31/91.36)

Wen ich mir ein Film anschauen will ist das Fenster bzw. der Bereich wo der Film läuft von lauter kleinen Punkten überlagert meist in nen Block Muster (wie ne Mauer wo versetzt immer ein Stein entnommen wurde). Dieses Problem habe ich aber nur wen ich mir Filme anschauen möchte. Wen ich über meine TV Karte fernsehe habe ich dieses Problem nicht.

Deinstalliere ich den Treiber (sprich ohne Treiber für meine Grafikkarte) kann ich Filme anschauen ohne diese Störungen also gehe ich von nen Treiber Problem aus , ist doch richtig oder?
mfg
Alle Fehler die ihr in meinen Takes findet sind mit absicht passiert und dienen nur der allgemeinen Belustigung.



Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2006 - 19:09

Hallo MartinWilli83!

Die Annahme, dass es ein Treiberproblem ist, ist vollkommen richtig. Du kannst den neusten 91.45 testen. Wenn das nicht hilft und dir hier keiner helfen kann, probiere es bei www.forum-3dcenter.de

Das soll keine Werbung sein, nur sind da für den Hardwarebereich bessere Leute, die wesentlich mehr wissen als die meisten hier.
0

#3 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. August 2006 - 19:10

Rechtsklick auf dem Desktop>Eigenschaften>Einstellungen>Erweitert>Problembehandlung so und hier mal die Hardwarebeschleunigung etwas nach links runterregeln.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0