WinFuture-Forum.de: Dokumente Und Einstellungen "weg"? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dokumente Und Einstellungen "weg"?


#1 Mitglied ist offline   Setsuna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. August 2006 - 14:55

Guten Tag,
ich habe Windows XP Professional.
Als ich einmal meinen PC gestartet hatte, war der Hintergrundbild und der gesamte Desktop total anders, als wäre Windows neu installiert worden. Das Startmenü war früher in der klasssischen Ansicht, aber dies war auch nicht mehr so. Der Startmenü war auch nicht mehr komplett wie früher.
Der Eigene Dateien, Eigene Bilder Ordner und so waren auch leer.
Als ich nachschaute bemerkte ich zwar, dass alle meine Dateien noch da sind (im Dokumente und Einstellungen Ordner\Mein Name) und die aktuellen Einstellungen von meinem Benutzerkonto von einem anderen Ordner gelesen werden (Dokumente und Einstellungen\Temp\Mein Name). Also der Eigene Dateien Ordner wurde vom Dok.u.Einst.\Temp\Mein Name\Eigene Dateien gelesen.
Was ist das Problem? War das ein Virus? Wie kann ich das Problem beheben?

Danke schonmal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moneymaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.046
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. August 2006 - 20:26

Ich vermute mal das die NTUSER.DAT Datei gelöscht wurde. Mach mal eine Wiederherstellung. Denn ohne die Datei geht gar nichts.
Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Jean-Jacques Rousseau
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0