WinFuture-Forum.de: Pc Startet Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Pc Startet Nicht


#1 Mitglied ist offline   Raire 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. August 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. August 2006 - 19:45

Moin

ich habe heute meine system koplett erneuert:

core 2 duo e6600
asus P5b
2gb infineon ddr2 667
x1800xt
bequiet darkpower 420

das ganze ist in einem cmstacker, der heute noch mit der alten hardware gelafuen ist.
mein Problem ist, dass es so schein als würde der anschalter nicht funktionieren bzw. hätte einen wackelkontackt. das system bootet nicht, trotz strom(mainboard led leuchtet). Da ich irgenteine art von rechner morgen brauche baute ich wieder die alten teile wein weil ich dachte es läge ein fehler in den neuen komponenten vor. Doch nun starteten auch die alten teile mit koplett anderen teilen, auch anderes netzteil nicht mehr, nur der lüfter des Cpus drehte kurz an(ganz kurz). ;D

Weiß jemand einen Rat oder kennt eine methode den pc ohne startknopf zu starten so dass man da einen fehler ausschließen/bestätigen kann?

raire
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   danmarino 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 786
  • Beigetreten: 14. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:oberfranken
  • Interessen:pc und sport

geschrieben 26. August 2006 - 10:34

wechsle mal das netzteil aus
cpu intel core2 duo E8500@3800mhz cooled by alpenföhn kletscherspalte
board asus striker extreme nforce 680i
ram corsair dominator 2x2048MB PC6400 CL4 @ 850Mhz
grafik SLI 2x msi N260GTX-T2D896-OC
sound creative x-fi xtreme music
2x seagate barracuda 7200.11 500GB SATA II raid 0
brenner lg gsa 4166b und samsung writemaster sata,
nt corsair 750 watt
gehäuse thermaltake kandalf 25cm und kleinkram
maus & tastatur logitech g5+g11
0

#3 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 26. August 2006 - 11:29

tippe auch aufs netzteil

maxel ;(
Have a nice day!
0

#4 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. August 2006 - 12:31

Zur Frage mit dem Starten ohne Anschalter: Die beiden Kontakte, die mit dem An/Abschalter verbunden werden, kurzschließen, dann fährt der Rechner hoch.

Aber wenn er angelaufen ist, nicht mehr kurzschließen ;(

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 26. August 2006 - 12:31

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0