WinFuture-Forum.de: Problem: Windows Installer Und Acrobat - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem: Windows Installer Und Acrobat


#1 Mitglied ist offline   elgatoblanc 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2006 - 18:40

hallo,

ich habe ein recht nerviges problem mit dem windows installer. ich bin nicht mehr sicher durch was es ausgeloest wurde, jedoch startet sich seit einiger zeit bei jedem oeffnen des explorers, des firefox, ab und an beim oeffnen von opera der windows installer und versucht ein den acrobat reader 7 zu installieren. cancel-druecken restartet den installer jedes mal. letztlich moechte er, dass ich den pfad zum installationsverzeichnis angebe, der natuerlich nicht existiert. nach einige cancelklicks ist der ganze spuk vorbei.
gleichzeitig, so scheints mir, oeffnet sich ein internet explorer fenster mit verschiedener werbung. antivir sowie verschiedene adaware programme werden nicht fuendig, windows firewall ist aktiv, sonst ist keine an.

ich habe nun einmal ueber msconfig den wininstaller deaktiviert. tja, nun versucht er sich eben zu starten, kommt aber nicht weit und das fenster verschwindet nach einer sekunde wieder.

ich habe acrobat pro auf dem rechner installiert und das auch schon seit langem, lange, bevor dieses problem auftrat. os = win xp.

ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. dank schoneinmal im voraus!

elgatoblanc
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0