WinFuture-Forum.de: Pc Startet Nimmermehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Pc Startet Nimmermehr "Power Error" Beepcode


#1 Mitglied ist offline   Bl4ckkit3 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. August 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. August 2006 - 10:57

So zu anfang bitte ich euch, auf solchen noobkram zu verzichten, wie kabel angeschlossen, treiber aktuell, richtig drin, überhitzt usw...., das ist nicht mein erstes system das ich baue und/oder modde ;-)

so nu zu den facts:

Prz: Intel D805 DualCore (Idle 32° / vollast 46°)
MB: Gigabyte GA-8I865G775-G(-RH) (Idle 22° / vollast 38°)
GK: nVidia GeForce 6200A (Idle 40° / vollast 55°)
RM: 2 * 512MB TakeMs
NT: NoName 450W
WaKü externe Stromversorgung

Mainboard und CPU sind nichtmal 2Wochen jung ^^ graka ca 1monat alt ^^ rams 1jahr ^^ netzteil hat ca 2 jahre auf dem buckel.

Man muss dazu sagen, das system lief perfekt auf lüfter bevor ich wieder auf wakü umgebaut habe, vorher war Athlon mit WaKü drin, nur weil ich nicht auf die anschlüsse geachtet habe bei bestellung, lief das system bis gestern auf lüfter & laut :). gestern sind die anschlüsse gekommen, vorher noch schön gezockt, dann angefangen umzubauen, alles wie immer careful ausgebaut, lüfter entfernt, paste entfernt, wakü-halter angebaut, neue paste drauf, kühler auf proz, angeschraubt, eingebaut, angeschlossen - "Power Error"

Netzteil kann ausgeschlossen werden, anderes netzteil gleiches problem, ebenso hab ich schon alles ausgebaut bis auf das nötigste, nüx tut sich immer "power Error", blöb bin ich ja auch nicht, hab schon gesucht wie plöde keine lösung gefunden, selbst im GB forum nix drin.

Dieser Beitrag wurde von Bl4ckkit3 bearbeitet: 25. August 2006 - 10:59

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0